Bac Baned, QSGRunde, obwohl man nichts verbotenes gemacht hat!
Wenn man auf Rewinside cheatet wird man ja auch nicht auf Gomme gebannt... Das ist in meinen Augen genau das selbe, nur weil ihr mit BAC eine Kooperation habt, finde ich das trotzdem unfair, wieso man gebannt wird, man hat auf dem Server nichts verbotenes gemacht /man hat die Regeln nicht gebrochen)!!
Über eine Antwort würde ich mich freuen, natürlich auch über die Meinung anderer Spieler(Die ein bisschen Ahnung haben, kein dummes gerede)
ING: QSGRunde
Ban: Permanent
Clan: XentiQ(XQ) Cwbw-Clan #1
Realname: Flo
Ich wurde wegen BAC-Client gebannt, was an scih richtig ist, ich habe auf Gomme auch nur mit BAC gespielt, ich habe mal mit BAC gecheatet, aber nicht auf dem GommeHD.net Server, deswegen finde ich den Ban mega unnötig, nur weil man BAC banned ist wird man auch gleich auf GommeHD.net gebannt, dass finde ich ein bisschen unfair!! Und ich wüsste auch nicht, dass ich vorher schonmal gebannt war!Wenn man auf Rewinside cheatet wird man ja auch nicht auf Gomme gebannt... Das ist in meinen Augen genau das selbe, nur weil ihr mit BAC eine Kooperation habt, finde ich das trotzdem unfair, wieso man gebannt wird, man hat auf dem Server nichts verbotenes gemacht /man hat die Regeln nicht gebrochen)!!
Über eine Antwort würde ich mich freuen, natürlich auch über die Meinung anderer Spieler(Die ein bisschen Ahnung haben, kein dummes gerede)
ING: QSGRunde
Ban: Permanent
Clan: XentiQ(XQ) Cwbw-Clan #1
Realname: Flo