Erledigt Ban wegen Labymod???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RushingEnderYT

Mitglied
6 Jan. 2018
1
0
125
27
Hessen
Heyho GommeTeam

Ich wurde am 5.7.2020 um ca. 21:40 Uhr auf Gomme wegen unerlaubten Client gebannt, eig. hab ich mit Labymod (so wie immer) gespielt und wurde mal wieder in eine Spam Party für Skylayer.de (polomc.de, Freshmc.de ...) eingeladen und bin beigetreten weil naja, dann wollte ich kurz mit dem Autotool im den Party Chat spamen, dass sie aufhören sollen, mich vollzuspamen, und dann wurde ich gebannt :(

Vllt. kann man was bei mir machen (Vllt. auch bei den Leuten die Werbung machen)

Ign: RushingEnderYT

Aber du musst ja auch nicht zurückspamen, wenn ich ne Partyeinladung von jemand unbekannten bekomme ignoriere ich sie einfach.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,
Ich wurde am 5.7.2020 um ca. 21:40 Uhr auf Gomme wegen unerlaubten Client gebannt, eig. hab ich mit Labymod (so wie immer) gespielt und wurde mal wieder in eine Spam Party für Skylayer.de (polomc.de, Freshmc.de ...) eingeladen und bin beigetreten weil naja, dann wollte ich kurz mit dem Autotool im den Party Chat spamen, dass sie aufhören sollen, mich vollzuspamen, und dann wurde ich gebannt :(

Bei solchen Fällen kannst du uns gerne einen Screenshot via Forum Unterhaltung senden.

Hey,

Bitte erstelle eine EA hier -> http://guardian.gommehd.net/

Außerdem kannst du einen Screenshot vom Chat einen Moderator über eine Unterhaltung schicken.
http://gommehd.net/go/team
Genau. Sobald du gebannt wurdest, stelle bitte auf der erwähnten Seite einen Entbannungsantrag.

Da sich deine Frage geklärt haben sollte, schließe ich hiermit deinen Thread.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne per Forum Unterhaltung anschreiben.

- Adrian | //closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop