Erledigt Ban wegen e2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pxl_Cube

Mitglied
6 Juli 2015
6
0
145
22
Liebes GommeHD-Team
Ich habe mich vorher schon einmal hier gemeldet und wurde darauf hin aber vom Mod abgewiesen. Es geht darum das ich für das Wort 'e2' gemutet wurde. Ich verstehe nicht was an e2 bzw eZ (easy) so provokant sein soll das es einen 30 Tage Ban dafür gibt. Es ist eine Ausdrucksweise mit der man einen Spieler als easy bezeichnet da man in der momentanen Situation dem gegenüber einfach überlegen war. Ich habe schon 100euro für die Unterstützung dieses Servers bezahlt und finde dies einfach etwas undankbar. Ich möchte mit dieser Nachricht meinen Ban nicht ungeschehen machen jedoch wäre es sehr freundlich wenn ihr den Ban etwas reduzieren könntet.

Mit freundlichen Grüssen
Pxl_Cube aka BastiGHGsFrau

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,
e2 ist eine Provokation und wird mit einem Chatban gegantet, so sind die Regeln und über diese muss man nicht streiten, du kannst dennoch einen Entbanungsantrag stellen:
Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1. Entbannungsantrag
Dazu beachte bitte die Vorlage:

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey! :)

100 Euro ist zwar eine Unterstützung, aber schützt nicht vor Strafen.
Diese 100 Euro hast du auch für Premium ausgegeben, mit Premium hat du mehr Vorteile.

"eZ" ist eine Provokation.
Stelle einen Entbannungsantrag und halte dich an die Vorlage!

- Nxckley | Nick

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.916
1.830
Deutschland
develrico.de
Ist es denn so schwer einfach zu akzeptieren, dass dies Provokant ist?
Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann musst du mit einer Strafe regeln.

Es gibt zwar keine öffentlichen Mutezeiten, aber die Mutezeiten variieren je nach der Strafe.
Natürlich wirst du länger für 'e2' gemutet, wenn du davor schon einmal was angestellt hast.

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
911
3
4.136
1.155
21
Ich habe dir in deinem Entbannungsantrag erklärt, weswegen du gemuted wurdest.
Und da du dir keiner Schuld bewusst bist, habe ich deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
e2 bedeutet das gleiche, wie das Wort "eZ".
eZ (easy) ist eigentlich ein normales Wort, aber da die Community dieses Wort als Provokation benutzt, wird es dementsprechend gemuted. Frech ist da nichts, keines Wegs.

eZ ist und bleibt eine Provokation, das steht fest.
Dein Mute ist deshalb berechtigt.

#closed

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop