Classic BedWars Ban wegen disconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velcotex

Mitglied
6 Feb. 2015
99
71
645
24
www.youtube.com
Wenn man aus einer laufenden runde leavt, bekommt man logischerweise BW ban für 5 Minuten. Aber wenn z.B. der Strom kurz schwankt und der PC sich ausschaltet, oder das Internet sich kurz ausschaltet bekommt man Diesen Ban ja auch. deswegen wäre es eventuell besser zu sagen. ok dein Internet war aus dein MC ist gecrasht oder was weiß ich du bekommst keinen oder einen kürzeren Ban. Wenn´s möglich ist, das einzurichten fände ich das gut.

Das kann der Server aber nicht nachvollziehen. Er stellt nur fest, dass du die Runde verlassen hast.

Hey,

1. Der Server weiß trzd nicht ob du die Runde geleftet hast, du nen disconnect hattest, oder dein Internet weg war.

2. Das sind doch nur 5 min, spiel halt in der zwischenzeit ne Runde QSG oder so, dann sind die 5 min schnell wieder um. ^^

~ Phil

Wenn man leavt solle es einen vernüntigen Grund geben und nicht : Mein Team war blöd oder soo.. Normalerweise sollte man schon abschätzen können, wie lange eine Runde dauert und sich dann auch die Zeit dafür nehmen. Man sollte sein Team nicht im Stich lassen, egal was da für komische Leute drin sind, dann spielt man einfach für sich selber. Für einen Internetabsturz kann der Server ja nichts. Wozu hat der Server denn soviel Möglichkeiten an Spielmodi, dann wird es halt mal Zeit für was neues!

Wenn man aus einer laufenden runde leavt, bekommt man logischerweise BW ban für 5 Minuten. Aber wenn z.B. der Strom kurz schwankt und der PC sich ausschaltet, oder das Internet sich kurz ausschaltet bekommt man Diesen Ban ja auch. deswegen wäre es eventuell besser zu sagen. ok dein Internet war aus dein MC ist gecrasht oder was weiß ich du bekommst keinen oder einen kürzeren Ban. Wenn´s möglich ist, das einzurichten fände ich das gut.

Falls sich dein PC oder WLAN ausschalten sollte, bräuchtest du auch sicherlich fast 5 Minuten um wieder auf den Server zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop