Erledigt Ban wegen bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmilySch_1003

Mitglied
5 Nov. 2016
2
1
65
20
Name:EmilySch_1003

Datum: 05.11.2016

Text: ich war in ner coolen Runde BW und wollte das archivment Bob der Baumeister machen und den habe ich die Blöcke gesetzt und da verschwand die ganze Zeit der Block bis ich da hin ging und den Block platzierte danchach wurde ich gebannt wegen Hack und würde gerne das beweis Video haben wollen LG EmilySch_1003

Ich glaube es wäre sinnvoller einen Entbannungsantrag zu erstellen und dort dein Problem in verständlichem Deutsch zu schildern. Dann wird man sicherlich eher auf dein Problem eingehen können. Sollte es sich tatsächlich um einen Bug handeln wirst du sicherlich (nach einem ordentlichen Entbannungsantrag) wieder entbannt.

Ein Freund von mir wurde wegen einem Ähnlichen Bug gebannt, bei dem Grund sollte noch eine Replay ID dabeistehen, scheibe sie am besten rein.

OMg mir ist das gestern Passiert in 1o1 die meinen das ich bugge und so jtz bin ich vom Server Gebannt hab entbannungsantrag gemacht die meinen ja wir nehmen zurzeit keine an denk mir dann auch nur lol

Hey,

ihr könnt alle hier einen Entbannungsantrag stellen!
Die zuständigen Moderatoren werden sich dann darum kümmern!

Sofern ihr der Ansicht seid, es handele sich um einen Bug, könnt ihr diesen hier melden!

#closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop