Erledigt Ban von einem Server zum anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hallo Leute
Mein Freund fragt mich die ganze Zeit ob es ein ban gibt z.B wenn man bei have gebannt wird dass man bei allen gebannt ist
Ich weiß es selber nicht deswegen wollte ich euch fragen
Gibt es sowas?

Ich glaube es gibt da so ne Website die heißt glizzer, dort können sich server anmelden....wenn man nun auf einem gebannt wird bekommt man minuspunkte, wenn man zuviel hat darf man auf keinen server mehr joinen.... gomme Hive etc gehören nicht dazu

Ich glaube es gibt da so ne Website die heißt glizzer, dort können sich server anmelden....wenn man nun auf einem gebannt wird bekommt man minuspunkte, wenn man zuviel hat darf man auf keinen server mehr joinen.... gomme Hive etc gehören nicht dazu
genau so ist es.

Wenn wir uns mal unsicher sind, gucken wir aber nach Videos im Internet und wenn es viele auf anderen Servern gibt, wird es schwer, hier entbannt zu werden! :)

LG

Wie @Rostfleck schon gesagt hat das GommeHD-Netzwerk ist eigenständig,also wenn du hier nicht hackst kannst du immer spielen!(Außer natürlich es gibt wieder hardcore laggs^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop