Moderation Ban Verkürzung nach 4 Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloMyNameKohi

Mitglied
3 März 2021
2
1
20
23
Sehr geehrtes GommeHD Team,

vor circa einer Stunde wurde mein Entbannungsantrag bearbeitet und direkt angenommen, dafür erstmal mein Respekt, dass Ihr es so schnell erledigt habt.

Dennoch bin ich etwas enttäuscht, ich würde sogar schon von Respektlosigkeit sprechen, da mein Permanenter Ban nur auf 7d verkürzt wurde, obwohl mein Ban locker vier Jahre her ist. Meiner Meinung nach wäre ist angenommen wenn ich direkten Zugang zum Server hätte, da ich aktuell Ferien und größtenteils Homeschooling habe und mir Zuhause oft langweilig ist und viele meiner Freunde immer ohne mich auf GommeHD spielen.

Daher bitte ich darum, meinen Ban ggfs. nochmals zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
HelloMyNameKohi

• Like
Reaktionen: 1er
Hey,

Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eher Respektlos sich nach der Entbannung/Verkürzung eins Permanenten Bans sich so zu beschweren weil dieser "nur" auf 7 Tage verkürzt wurde.

Du könntest auch eher Dankbar dafür sein das dieser überhaupt Aufgehoben wurde.
~

Hey,

ich verstehe deinen Punkt und bin mehr oder weniger deiner Meinung, dennoch ist mein Ban 4-5 Jahre her. Also sollte das einen Unterschied machen. Wäre mein Ban 1-2 Jahre her wäre das nochmal eine ganz andere Sache.

Moin,
ich wurde Permanent Gebannt. Bei meinem Letzten, wo ich dann einen EA geschrieben habe, wurde er angenommen und ich wurde auf 55d verkürtzt.
ich würde mich nicht beschweren darüber

Was ist denn los mit dir? Liest du dir gar nicht durch, was die anderen hier schreiben? Du bist mit 7 Tagen sehr gut davongekommen! Andere haben auf ihren EA eine Ablehnung erhalten/eine ,,längere Verkürzung" erhalten. Denk bitte erstmal nach, bevor du dich hier äußerst.
Es ist eine Frechheit, wie du dich hier gegenüber dem Team verhältst!
Fahr einfach einen Gang herunter.
LG
Wie ich mich gegenüber dem Team verhalte? Hast du dir meinen Beitrag durchgelesen?
Das ist nicht mein Beitrag, sondern von jemand anderen.

Mein Ban wurde auf 30 Tage gekürzt und habe hier versucht zu erklären, dass 7 Tage sehr großzügig sind, und dass er sich nicht beschweren soll.

Cheers

• Like
Reaktionen: Traumphase
HeyHo!

Erstmal danke für dein Feedback.
Ich schließe mich hier dem Rest der User an. Ich freue mich zudem, dass du in einer Woche wieder bei uns spielen kannst. Auf der anderen Seite bin ich etwas empört darüber, wie du die Sache hier siehst. Die Zeit, die zwischen deinem Bann und einer Verkürzung vergeht, liegt in deiner Hand. So hattest du schon 2017 die Möglichkeit, einen EA zu erstellen. Diesen langen Zeitraum konnten wir ja nicht einmal beeinflussen. Zudem verfolgen wir schon seit vielen Jahren das Prinzip von Verkürzungen und keinen direkten Aufhebungen. Man könnte zwar argumentieren, dass man ja schon innerhalb dieser 4 Jahre dazugelernt hat, jedoch kann das von uns nicht überprüft werden. Das kann es an sich zwar so oder so nicht, jedoch zeigt ein EA ja meist Interesse an erneutem spielen. Somit besteht die eigentliche Strafmilderung auch in der Verkürzung, bei welcher dir nochmal klar wird, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich hoffe das war jetzt einiger Maßen deutlich und verständlich formuliert.

ich wünsche dir einen schönen Nachmittag :)

Ich würde mich halt Freuen wenn mein EA angeommen & auf FCKING 7 TAGE VERKÜRTZT WIRD
Alter du hast den Jackpot (idk ob 3d auch gehen aber 7d ist auch ein jackpot)

Mein Bann wurde nach 3 Jahren auch verkerkürzt und ich bin èberhaubt froh das ich wieder auf den server darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop