Erledigt Ban und gamemod 1 kill Potion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hayhay20021

Mitglied
12 Okt. 2019
1
0
125
26
Ich habe eine Frage: Es sind mmer auf ein P-Building-Server Leute, die haben Ban und Gamemode 1 Kill-Potion. Die töten die Leute die ganze Zeit oder bannen sie auf denn pBuilding-Server oder auf dem Cloud-Server. Ich wollte fragen, ob man das darf weil es ist ja kein hack oder so ist, aber das nervt wenn die uns immer mit der Potions killen oder bannen. Dann kann man nichts mehr machen. Dann muss man denn oder die Owner/in auf dem P-Building-Server oder der Cloud fragen, ob sie/ihn endban aus killt dann ist man nicht mehr gebant außer die man denn owner/in auf denn privatbilders oder Cloud.
 
Es sind ja ihre Privaten Server also können sie machen was sie sollen. Sollte ich hier was schwachsinniges schreiben, verbessere mich bitte konnte deinen Satzbau nicht ganz rausverstehen.

Mit freundlichen grüßen |Dennis
 
Der Server könnte via Plugin, die Items checken, die du in dein Inventar bekommst/benutzt und diese ggf. wenn sie "abnormal" sind, entfernen.

Abnormal, wären Tränke die nicht der Norm entsprechen u.a Tränke mit mehr als 1 Effekt.
 
HeyHo!
Wie meine Vorredner schon etwas zerstückelt schrieben, ist auf CloudServern alles erlaubt, was der Server hergibt. Trollen, Bannen, Killen, etc. ist somit erlaubt, solange es mit servereigenen Mitteln passiert und da machen wir auch nichts gegen.

Einen "geschützen" Bereich findest du auf dem restlichen Netzwerk, welches fleißig moderiert wird.

MfG,
BreakShirt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop