Also, ich habe die letzte Woche ziemlich viel Endergames gespielt, alles war immer normal ich bin offline gegangen, den Tag darauf wieder online usw. Gestern jedoch bin ich offline gegangen, wollte am nächsten Tag wieder auf Gomme joinen und aufeinmal war ich permanent gebannt. Ich weiß selber nicht was da los ist oder was ich falsch gemacht habe. Wenn das liebe Gomme Team ein paar Beweise braucht, dass ich nicht gehackt habe oder sonstiges, kann ich ihnen die gerne liefern denn ich habe gestern ca 2 1/2 Stunden Videomaterial aufgenommen, wo man eindeutig sieht, dass dort alles legitim ist. Ich habe heute schon mit ein paar Leuten darüber geredet und geschrieben und mir wurde gesagt, ich solle mich einfach für meine "Taten" die ich nicht begangen habe entschuldigen. Das habe ich dann auch gemacht, der Antrag wurde angenommen und jetzt habe ich eine Verkürzung von 30 Tagen bekommen...damit bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden, weil ich ja nichts getan habe und ich es nicht einsehe für einen Fehler vom System/Anticheat einen 30 Tägigen Ban zu erhalten. Wäre nett wenn sich das irgendeine Person von dem Gomme Team zu herzen nimmt und den Ban aufheben würde. Ich wäre sehr dankbar.![]()
denn ich habe nie geschrieben, dass ich gehackt habe.
widerspricht sich doch ein bisschen o:dass ich den Fehler begangen habe und den Leuten den Spielspaß genommen habe.
Ich möchte mich hiermit herzlichst entschuldigen solch einen Fehler bagangen zu haben.
@Wandii Ich Kopiere hier mal den Text ein, den ich im EA geschrieben habe, denn ich habe nie geschrieben, dass ich gehackt habe.
Ich habe extra nicht geschrieben das ich gehackt habe, weil ich es ja auch nicht getan habe. Wie schon gesagt habe ich noch viel Videomaterial was ich euch schicken könnte.
Hallo liebes Gomme Team.
Es tut mir außerordentlich Leid, dass ich den Fehler begangen habe und den Leuten den Spielspaß genommen habe.
Ich möchte mich hiermit herzlichst entschuldigen solch einen Fehler bagangen zu haben.
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und wäre sehr dankbar, wenn man mich wieder entbannen würde.
Ich verspreche so etwas wird nie wieder vorkommen.
LG: Phil ^^
Im Endeffekt wird dein Account entbannt und alles ist gut. Hätte auch sein können, dass der Account ganz gebannt bleibt. Solche Fehler soll es ja geben °=°@deroq Ja schon, aber ich habe mir ein Video von dem Youtuber Teilzeitreaktor angeschaut, dort hat er seine Situation erläutert und gesagt, dass er genauso wie ich zu unrecht gebannt wurde. Er hat dem Gomme Team einen EA geschickt wo er gesagt hat, dass er unschuldig ist usw. aber das Team ist nicht richtig auf seine Antrag eingegangen und er ist immernoch gebannt, obwohl er nichts getan hat. Und deswegen wurde mir empfohlen zu lügen, das ich einfach meine "Fehler" eingestehen soll.
Das tut mir auch Leid, aber ich wusste nicht was ich anderes machen soll, denn ich möchte wirklich keine 30 Tage Sperre für nichts haben, das habe ich nicht verdient.
@Wandii Wie gesagt, ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte und mir wurde es von Freunden, die das selbe Problem hatten so empfohlen. Aber ich könnte wie schon gesagt genug Beweise von dem letzten Tag vorzeigen, wo man sieht das alles legitim war.
Das Team denkt leider aktuell, dass deren System zu "100% fehlerfrei" ist.@deroq Ja schon, aber ich habe mir ein Video von dem Youtuber Teilzeitreaktor angeschaut, dort hat er seine Situation erläutert und gesagt, dass er genauso wie ich zu unrecht gebannt wurde. Er hat dem Gomme Team einen EA geschickt wo er gesagt hat, dass er unschuldig ist usw. aber das Team ist nicht richtig auf seine Antrag eingegangen und er ist immernoch gebannt, obwohl er nichts getan hat. Und deswegen wurde mir empfohlen zu lügen, das ich einfach meine "Fehler" eingestehen soll.
Das tut mir auch Leid, aber ich wusste nicht was ich anderes machen soll, denn ich möchte wirklich keine 30 Tage Sperre für nichts haben, das habe ich nicht verdient.
@Wandii Wie gesagt, ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte und mir wurde es von Freunden, die das selbe Problem hatten so empfohlen. Aber ich könnte wie schon gesagt genug Beweise von dem letzten Tag vorzeigen, wo man sieht das alles legitim war.
Das Team denkt leider aktuell, dass deren System zu "100% fehlerfrei" ist.
Nur werden immer mehr legit Spieler gebannt, wie ich das mitbekomme (Forum, Twitter...). Als ich einen Sr-Mod auf das angeschrieben habe, hat er sich sehr angegriffen gefühlt, halt kritikunfähig.
Teilzeitreaktor wäre der letzte Spieler der hacken würde. Ganz ehrlich, wer würde mit x-hundert Spielstunden, Platz 6 alltime in JumpLeague, Lifetime-Premium und aktuell auch Premium+ reinhacken...
Aber ja, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass die Spielerzahlen allmählich zurückgehen.
Meine Beweise sind sicher "mehr 100%" als eure...Hast du 100%ige Beweise, dass er nicht hackt? Oder glaubst du ihm einfach?
Meine Beweise sind sicher "mehr 100%" als eure...
Viele MÜSSEN sich entschuldigen, um wieder auf dem Server spielen zu können und zu wollen. Heisst eigentlich, dass ihr von einigen Spielern eine Entschuldigung erwartet, von etwas, was sie nicht gemacht haben. Das ist das selbe, wie wenn ich wegen Mord ins Gefängnis muss, obwohl ich das nicht war.
Viele geben alles, um ihre Unschuld zu beweisen, aber ihr beharrt dabei auf euer "100% sicheres AntiCheat" (welches btw. immer mehr zum Meme wird) und gebt den Spielern nicht mal ansatzweise die Chance, ihre Unschuld zu beweisen.
Es wundert mich auch nicht, dass man euer Team als kritikunfähig abstempelt.
Warum sollte z.B. jemand wie Teilzeitreaktor, welcher etliche hunderte von Spielstunden in den Server investiert hat, Lifetimepremium gekauft hat, Premium+ hat, Top6 in JumpLeague ist, das Risiko eingehen, all das zu verlieren?
Das ergibt 0 Sinn und das wisst ihr selbst.
Es wundert uns Community auch nicht, dass die Spielerzahlen allmählich am sinken sind, gerade weil man euch nichts sagen darf, ohne entweder gebannt zu werden oder im Entbannungsantrag als Lügner dargestellt zu werden.
Naja ich spiele seit Wochen mit seinen BAC Settings (hat mir seinen Ordner geschickt, weil ich seine Settings gefeiert habe). Dann müsste ich doch auch gebannt werden in der nächsten Wave?natürlich haben Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden und einer guten Platzierung in einem Modi noch nie unerlaubte Clientmodifikationen benutzt. Alle spielen ehrlich. (._______.)
Ich kenn zwar deine Beweise nicht, aber wenn du nicht selber die Person bist, dann gibt es (evtl.) immer etwas, was nicht stimmt.
Und ja, wir sind natürlich immer kritikunfähig. Beiträge wie „Das AntiCheat ist kacke, macht es besser“ helfen uns dabei auch meeeega.
Wenn man denkt, dass man etwas an dem AntiCheat ändern sollte, dann sollte man einen Bugreport erstellen. Und ja, diese werden nicht immer innerhalb von Minuten, Stunden oder Tagen beantwortet. Ich weiss nicht wie genau das am AntiCheat geändert wird, aber es kann dauern, bis eine neue „Version“ davon live geht.
Es wurde nie gesagt, dass das AntiCheat fehlerfrei ist. Es wurde schon diverse Male gesagt, dass es einen Unterschied zwischen dem System mit 100% Korrektheit und dem AntiCheat gibt. https://gommehd.net/go/staylegitOb sich jetzt aufgrund der x-Tausenden Bugreports betreffend Anticheat irgendwas ändert, bezweifle ich, immerhin ist das AntiCheat ja 100% fehlerfrei und warum sollte man dann auf die dumme Community, die keine Ahnung von allem hat, hören?