Moderation Ban-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7qf

Mitglied
6 Feb. 2019
2
2
235
20
Hallo liebe Leute, ich wollte über ein paar Sachen reden. Wie kann es sein das man so heftig klickern kann wie man will? Wie kann es sein das andere Server wie Mineman, Timolia, selbst Griefergames Autoklicker detecten können. Wie kann es sein das es keine andere Möglichkeit gibt einen Spieler zu reporten außer mit /report ? Wie kann es sein das Obv-Cheater bis zu Zwei Wochen Spielen können und z.B Stats zerstören? Ich finde das sollte sich ändern. (1) mann sollte so eine Art Klickbegrenzung mit z.B 20 Klicks machen wodurch man so viele cps haben kann, aber nur 20 ankommen. (2) Man könnte eine Art Kontrolle über die Klickgrad machen spricht ob man auf die Millisekunden kuckt wie viele Klicks In z.B. einer Sekunde ankommen. damit kann man dann ausschließen das es Butterfly, Mouseabuse oder Jitter ist. (3(WICHTIGSTES)) Man sollte eine Art Report im Forum erstellen wo man einen Spieler mit Beweis im Forum reportet, wie z.B in einem Clanwar. Vielen dank fürs lesen :D

• Like
Reaktionen: TimoG03 und Pyranya
Hallo liebe Leute, ich wollte über ein paar Sachen reden. Wie kann es sein das man so heftig klickern kann wie man will? Wie kann es sein das andere Server wie Mineman, Timolia, selbst Griefergames Autoklicker detecten können. Wie kann es sein das es keine andere Möglichkeit gibt einen Spieler zu reporten außer mit /report ? Wie kann es sein das Obv-Cheater bis zu Zwei Wochen Spielen können und z.B Stats zerstören? Ich finde das sollte sich ändern. (1) mann sollte so eine Art Klickbegrenzung mit z.B 20 Klicks machen wodurch man so viele cps haben kann, aber nur 20 ankommen. (2) Man könnte eine Art Kontrolle über die Klickgrad machen spricht ob man auf die Millisekunden kuckt wie viele Klicks In z.B. einer Sekunde ankommen. damit kann man dann ausschließen das es Butterfly, Mouseabuse oder Jitter ist. (3(WICHTIGSTES)) Man sollte eine Art Report im Forum erstellen wo man einen Spieler mit Beweis im Forum reportet, wie z.B in einem Clanwar. Vielen dank fürs lesen :D
Sowas hängt wahrscheinlich immer mit den Plugins und vom AntiCheat ab, ob das AC es detecten kann oder nicht denn Timolia und die anderen Server benutzen schließlich auch andere Plugins als Gomme.

• Like
Reaktionen: NxtVivi
Hey ;),
Ich werde mal auf deine einzelnen Punkte eingehen:
(1) mann sollte so eine Art Klickbegrenzung mit z.B 20 Klicks machen wodurch man so viele cps haben kann, aber nur 20 ankommen.
Spielst du mit dem Badlion Client auf dem Netzwerk kannst du maximal 18 Klicks pro Sekunde klickern, die Benutzung dieses Clients ist freiwillig, die die diesen Client nutzen genießen dafür ein milderes Anticheat, jedoch kann verdächtigen Spielern eine BAC Pflicht verhängt werden sollte man verdächtig spielen und womöglich mit unerlaubten Mitteln auf dem Server spielen, da man mit BAC wesentlich schwieriger cheaten kann. Zusätzlich gab es nun in den letzten Wochen/Monaten einige Bannwellen, weiter Informationen findest du hier.

(2) Man könnte eine Art Kontrolle über die Klickgrad machen spricht ob man auf die Millisekunden kuckt wie viele Klicks In z.B. einer Sekunde ankommen. damit kann man dann ausschließen das es Butterfly, Mouseabuse oder Jitter ist.
Diese Art ist glaube ich bereits im Anticheat integriert, genaueres dazu weiß man allerdings nicht und bleibt teamintern, da sonst in der Öffentlichkeit auch sämtliche Developer von Cheatclients an solche Informationen Gebrauch finden könnten und einen Weg finden, die Mittel des Anticheats in ihren Clients zu umgehen.

(3(WICHTIGSTES)) Man sollte eine Art Report im Forum erstellen wo man einen Spieler mit Beweis im Forum reportet, wie z.B in einem Clanwar. Vielen dank fürs lesen :D

Das Problem hierbei war, dass Beweise von Spielern häufig gefälscht wurden und deshalb nicht mehr als eindeutige Beweise verwendet werden können. Deshalb gilt hierbei weiterhin als einzige Möglichkeit /report (Spieler).

Hallo,
1. Die meisten haben keine Bac Pflicht und manche können mit Bac überhaupt garnicht spielen wie ich früher mit z.B Crashes. 2. Muss ich dir recht geben, man sollte aber doller eingreifen. 3. Ich meinte gelegentlich keine Videos oder so. Ich meinte Replays, wie man auch im Cw einen Clan report erstellt. Heißt Spieler angeben, Grund wählen, Stelle im Replay erwähnen und bestätigen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Aber warum denkst du denn dass es besser wäre im Forum zu reporten statt InGame? Im Spiel den Spieler zu reporten geht wesentlich schneller als das Forum zu öffnen und dort einen Report zu schreiben.
Die Moderatoren arbeiten flexibler wenn sie die Cases usw über eine Plattform erhalten.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Der Grund dafür ist, dass durch unser neues Anticheat eine Klickbegrenzung nicht mehr notwendig ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop