Allgemeines Ban-System

• Ersteller Ersteller ppaDULuAnSkvNRZWA0dR-ltC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ppaDULuAnSkvNRZWA0dR-ltC

Unregistriert
Hey Ho,
Da es bei vielen Server'n wie hier so ist, das man nach einem Perma Ban niewieder auf dem Server spielen kann, habe ich eine idee.
Dieso idee ist von dem Server Timolia.
Wenn man einen Perma ban bekommen hat, könnte man es so machen, das man 9 Monate warten muss, und mann dann Nochmal 46 Tage warten Muss und sich dann nur Entschuldigen kann, da jeder Mensch älter wird und es vllt dann begreift das Hacken,Teamen,Trollen einfach dumm ist!
Ich hoffe ihr wisst diese idee zu schätzen!

Hey Ho,
Da es bei vielen Server'n wie hier so ist, das man nach einem Perma Ban niewieder auf dem Server spielen kann, habe ich eine idee.
Dieso idee ist von dem Server Timolia.
Wenn man einen Perma ban bekommen hat, könnte man es so machen, das man 9 Monate warten muss, und mann dann Nochmal 46 Tage warten Muss und sich dann nur Entschuldigen kann, da jeder Mensch älter wird und es vllt dann begreift das Hacken,Teamen,Trollen einfach dumm ist!
Ich hoffe ihr wisst diese idee zu schätzen!

Nochmal kurz fürs Verständnis: Warum muss man nach den 9 Monaten nochmal 46 Tage warten? Nix verstehen.

Eigentlich darf man das nicht mehr, aber wenn man nen Mod anschreibt und sich wirklich nochmal entschuldigt, dann ist man eigentlich auch wieder entbant. Ein Entbannungsantrag wird nur abgelehnt, wenn gelogen wurde, oder man zu oft gebant wurde.

Wenn man einfach beichtet, dass man selber gehackt hat und nicht die Katze, wo ist das Problem?

...ihr wisst was Permanent heißt? Jmd. der deoppelt und dreifach den gleichen Fehler macht, verdient nicht unendlich neue Chancen...es ist wie ich schon sagte, Permanent.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
...ihr wisst was Permanent heißt? Jmd. der deoppelt und dreifach den gleichen Fehler macht, verdient nicht unendlich neue Chancen...es ist wie ich schon sagte, Permanent.
Jeder Mensch wird Älter und lernt so vllt aus seinen Fehlern

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wenn du gebannt wurdest, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Alles, was darüber hinaus geht, liegt nicht mehr im Interesse des Servers.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop