Erledigt Ban System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausKin

Mitglied
15 Dez. 2016
4
0
525
21
Hallo liebes gomme Team,
ich möchte euch sagen das euer Auto Bann System nicht fair auf normale Player reagiert.Es wäre schön das z.B: das Bann
System auch so schnell bei normalen reagiert wie es bei premi und yt rang tut

LG
Rossl

Hallo liebes gomme Team,
ich möchte euch sagen das euer Auto Bann System nicht fair auf normale Player reagiert.Es wäre schön das z.B: das Bann
System auch so schnell bei normalen reagiert wie es bei premi und yt rang tut

LG
Rossl
Wie meinst du?
Dass Auto-Bann System reagiert immer gleich, egal, ob derjenige Yter oder Prem+ Rang hat. Wenn normale Spieler hacken, werden diese gebannt. Hacken Yter, werden diese auch gebannt, zwar nicht instant, da diese ja genickt sind, aber meistens schon.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Wie meinst du?
Dass Auto-Bann System reagiert immer gleich, egal, ob derjenige Yter oder Prem+ Rang hat. Wenn normale Spieler hacken, werden diese gebannt. Hacken Yter, werden diese auch gebannt, zwar nicht instant, da diese ja genickt sind, aber meistens schon.
Die YouTube haben kein Anti-cheat. Aber Kopf hoch.
(Zumindest War das vor über 1 Jahr so.)

Die YouTube haben kein Anti-cheat. Aber Kopf hoch.
(Zumindest War das vor über 1 Jahr so.)
Kann ich ja nicht wissen, sry. ^^
Kenne mich mit dem Anti Cheat kaum aus, außer dass des ziemlich gut funken kann.
ggf. schaue ich keine Leute, die den Yter Rang auf Gomme haben. ^^

Hey,
ob es für Youtuber ein AntiCheat gibt, ist eine Sache die intern ist.
Für normale Spieler(nonprem,Premium) gilt dieses System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
das Anticheat reagiert sowohl auf Nonpremis als auch auf Premiumspieler gleich. Solltest du außerdem den Verdacht haben, dass jemand mit Youtuberrang die Regeln bricht, kannst du dich an jemanden aus dem Team wenden. Videobeweise bei Hacking werden allerdings nicht mehr angenommen, da man diese zu leicht fälschen konnte.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DragonZone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop