SurvivalGames Ban System

Nchrichten

Mitglied
27 Dez. 2015
1
0
110
Frankfurt
www.nachrichten14.de.tl
Hallo Liebe leser heute so um Nachmittag habe ich auf dem Gomme Server SurvivalGames gespielt und wer wird alls erste gekillt ich und zwar nur weil einer mit Killaura hinter mir her war und Killaura hatte das habe ich genau gesehn. Könnte vlt das Gomme Team das HackerSystem ein bisschen verbessern das wäre sehr nett

MFG Jan

Hey,
das AntiHackSytem ist eigentlich schon gut genug, um die meisten Hacker zu erkennen. Zudem gibt es ja noch /report und die Möglichkeit Hacker mit Video im Forum zu melden.

Hey,
das AntiHackSytem ist eigentlich schon gut genug, um die meisten Hacker zu erkennen. Zudem gibt es ja noch /report und die Möglichkeit Hacker mit Video im Forum zu melden.

Eigentlich werden nur die dümmsten Hacker gesperrt, denn vom Antihacksystem gebannt zu werden ist sau schwer.. hab ich gehört.. ;)

Hey,

Vor kurzem wurde der Befehl /Report eingeführt um Hacker schneller und einfacher zu melden. Weder das Gomme-Team noch das Plugin kann auf einem 20.000 Slots Server jeden einzelnen Hacker überprüfen und bannen. Hab Geduld irgendwann fliegen Hacker sowieso auf :)

Lg _xVentox

• Like
Reaktionen: xUn4y
Generell frage ich mich wieso es immer direkt heisst Hacker hier Hacker da Hacker überall. Ich spiele die letzte Zeit echt viel, und habe kaum Probleme.
Evtll liegt das ja daran das ich nachdem ich sterbe nicht gleich vermute das mein Mörder ein Hacker ist. Nur weil man stirbt oder jemand ebsser ist muss es nicht gleich ein Hacker sein.

Okay, ja. Es gibt genug Hacker aber gegen diese wird täglich gearbeitet und vieles unternommen. Hacker gibt es leider auf jedem Server und dagegen kann man nie 100%ig sicher sein. Grade in einem Spiel wie Minecraft. ^^

~ Joker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop