TeamSpeak Ban - System Vorschlag

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Heyho Minecraft Freunde,

ich bin nun schon seit einer sehr langen Zeit auf dem GommeHD.net Teamspeak aktiv.
In dieser Zeit ist mir einiges aufgefallen.

Es gibt sehr viele Regelbrecher, die einen Premium Account verwenden nur um Spieler in den Premium - Laberecken zu provozieren. Da diese nicht jedes Mal bestraft werden können, da sie durch ProductID und VPN wechsel erneut joinen können, bringe ich den Vorschlag in die Runde, dass Teamspeak3 - Supporter eine Berechtigung erhalten, um einem Minecraft Account vorübergehend oder permanent von der Teamspeak3 - Verifikation auszuschliessen.

Keine Ahnung ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist aber es würde die Regelbrecher auf jeden Fall stark daran hindern einen Ts3 - Bann zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, wenn man gebannt wird, dass man sich NICHT entverifizieren kann und sich erneut mit einem anderen Acc den Premium bzw Registriert zu geben? Wenn ja, dann ist das eine super Idee - und ja, sowas kann man umsetzen :D

Korrekt bin halt extrem müde. Kein Plan ob die Grammatik stimmt aber so meine ich das :)

• Like
Reaktionen: W3lt und DonatoHD
Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet. Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Update vom 4.9.2017:
Ein ähnliches System sollte bereits vorhanden sein :)

//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Terminat0rPlays

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop