Erledigt Ban-Reset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
395
790
München
Hallo, ich wollte hier mal im Forum fragen ob es hier sowas wie ein Ban-Reset gibt? Damit die Regel -Verstößer vielleicht noch eine Chance haben auf dem Server zuspielen! Mich betrifft die Frage jetzt nicht persönlich aber mich interessiert es einfach mal. Vielleicht hat die Community mehr wissen als ich oder ein Teammitglied antwortet auf diesen Beitrag. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
LPtuxi19

Hallo, ich wollte hier mal im Forum fragen ob es hier sowas wie ein Ban-Reset gibt? Damit die Regel -Verstößer vielleicht noch eine Chance haben auf dem Server zuspielen! Mich betrifft die Frage jetzt nicht persönlich aber mich interessiert es einfach mal. Vielleicht hat die Community mehr wissen als ich oder ein Teammitglied antwortet auf diesen Beitrag. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
LPtuxi19
Hej ^^

Jeder gebannte User hat die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen ( www.gommehd.net/go/ea ). Hier haben sie eine Chance entbannt zu werden :)

~Jannes

Thema 'Ban-Reset'
Denke das Team kann mehr oder weniger stolz drauf sein so viele Regelbrecher gebannt zu haben, wieso sollte man alle Strafen aufheben?

Dadurch wird es wieder mehr Unfug geben, vor allem bei den Accountlisten, Hackern und so weiter.

//EDIT:
Aber wie bereits einige sagten kann dein Ban aufgehoben werden, in dem du einen Entbannungsantrag stellst.

Ok dies ist eine Möglichkeit. Gibt es dennoch ein Ban-Reset?
Nenne ein Argument was dafür spricht, das alle Spieler es verdient hätten Entbannt zu werden.

Du kannst für deinen Account einen Entbannungsantrag stellen.
Damit du die Chance hast entbannt zu werden, wieso sollten alle Banstrafen aufgehoben werden? (Das verstehe ich unter 'Ban-Reset')

• Like
Reaktionen: batthomas
Ok dies ist eine Möglichkeit. Gibt es dennoch ein Ban-Reset?
Wie du siehst (hoffentlich) siehst du, dass viele Hacker in Minecraft ihr Unwesen treiben und dies aufnehmen und hochladen.
Für die wäre das ein gefundenes Fressen, wenn sie nicht jeden Tag neue Accounts Scrapen müssten, sondern einfach ihre alten Accs aus der Accountlist heraus zu nehmen.
Leider verteilt Gomme keine IP Banns, zu gutem Grund
Da es auch Dorf IPs gibt, und nicht das ganze Dorf gebannt werden möchte.

Dennoch kannst du, wie alle bereits erwähnt haben für deinen Account hier einen EA erstellen
EA | GommeHD.net Forum

-Trex
/v4c @Ianosch @Johan_Wolf @SensenFee

//edit
Die Vorlage kommt noch
Nenne ein Argument was dafür spricht, das alle Spieler es verdient hätten Entbannt zu werden.

#closed by MrPayJay
Es wäre wohl etwas sinnlos die derzeit weit über 100k laufenden Banns zu reseten, da dann alle Arbeit der Moderatoren umsonst wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SteheHinterDir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop