Hallo liebes Gomme Team wie were es mal mit einem BanReplay System wie bei neruxvace damit gebannte leute immer in die runde reinkommen beim joinen in dem man sieht das man gehackt haben
ja aber das bekommt mann ja meistens nichtoder man fragt einfach im entbannungsantrag nach dem replay
doch, man bekommt immer ein replay vorgelegt, außer man wurde von einer bannwelle erwischt.ja aber das bekommt mann ja meistens nicht
Gomme gibt keine Replays in manchen Fällen.oder man fragt einfach im entbannungsantrag nach dem replay
gibt es die Replays nicht so oder so?Also, erstens Bannwellen haben kein Replay als Beweis, zweitens ist das meiner Meinung nach unnötige Mühe der Developer, da man für Leute programmiert, welche nicht mehr spielen und drittens Serverressourcen werden meiner Meinung nach verschwendet.
Quatsch. Zu viel Developer für die Arbeit? Zu wenig Serverressourcen? Dafür sind Devs da. Sie sollen das Erlebnis auf de Server verbessern.Also, erstens Bannwellen haben kein Replay als Beweis, zweitens ist das meiner Meinung nach unnötige Mühe der Developer, da man für Leute programmiert, welche nicht mehr spielen und drittens Serverressourcen werden meiner Meinung nach verschwendet.
wieso sollten sie in manchen fällen kein replay vorlegen? der gebannte soll sich ja auch rechtfertigen können.Gomme gibt keine Replays in manchen Fällen.
Warum sie keine Replays in dem Fall raushauen bleibt privat, die verraten es uns leider nicht.wieso sollten sie in manchen fällen kein replay vorlegen? der gebannte soll sich ja auch rechtfertigen können.
bzw in welchen fällen wird kein replay vorgelegt?
dachte ich hätte dazu geschrieben, dass sie keine replays vorlegen können/dürfen, wenn man von einer bannwelle erwischt wird.Warum sie keine Replays in dem Fall raushauen bleibt privat, die verraten es uns leider nicht.
Moinsen GleichMitte Fan.Zu viel Developer für die Arbeit? Zu wenig Serverressourcen?
comon'Faulheit mehr nicht
Was für GleichMitte Fan? Der Typ hat mich letztendlich erfolglos angezeigt. Was für MEIN BEITRAG? Das war nicht meine Idee. Augen auf mein BesterMoinsen GleichMitte Fan.
Es werden täglich so viele Spieler auf Gnome gebannt, wenn für jedes ein Replay auf einen extra Server laufen muss, wäre das so Resourcenaufwendig. Klar werden von jeder Runde die du spielst Replays gemacht(wenn du sie speicherst), aber die laufen nicht die ganze zeit auf nem Server.
Nerux ist ein kleinerer Server und deswegen ist es bei denen nicht so Resourcenaufwendig.
Deshalb hat mich dein Beitrag nicht überzeugt.
Ob dein Beitrag jedoch angenommen oder abgelehnt wird, entscheidet die Serverleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
Du hast sie verteidigt, außerdem meinte ich damit die Idee hier allgemein.Was für MEIN BEITRAG? Das war nicht meine Idee. Augen auf mein Bester![]()
Was ist das für ein Quatsch, den du erzählst? Das ist so, als wenn ich sage: "Ou, die haben beide blonde Haare. Das MÜSSEN Geschwister sein. Wenn nicht, dann lügen sie!1111!!11Du hast sie verteidigt, außerdem meinte ich damit die Idee hier allgemein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Gleichmitte Fan, der Mitte im Namen hat und Jetzt (Gleich und Jetzt passen zusammen) aber es abstreitet
Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
Nur so am Rande: Für sämtliche Banns, die außerhalb der Bannwellen entstanden sind, bekommt ihr im EA ein Beweisvideo. Bei anderen Vergehen als Hacking sind die Videos häufig sogar deutlich aufwendiger. Der Grund, dass man bei Banns durch Bannwellen kein Video erhält, liegt lediglich darin, dass es einfach keine Replay-Szenen gibt, die wir euch vorlegen können, sondern darin, dass der Beweis in den Auswertungen unserer Systeme ist.Der Grund warum das Gomme Team keine Replays vorzeigt ist einfach gesagt Faulheit mehr nicht.
Der Grund warum das Gomme Team keine Replays vorzeigt ist einfach gesagt Faulheit mehr nicht. Ich mein wenn man sich als Moderator bewirbt wird man gefragt ob es möglich wäre Videos aufzunehmen während Minecraft Läuft. Das sind dann 5 min Arbeit, aber man macht den Gomme Server besser.
Aber ey das Gomme Team setzt auf 100% sichere Methoden.
Kriegt mal eure Flags eure Banwaves auf dem Server in Griff, anstatt 25 stunden für cw einzuführen. Ich erwähn keine Namen aber Erisch.
Hallo liebes Gomme Team wie were es mal mit einem BanReplay System wie bei neruxvace damit gebannte leute immer in die runde reinkommen beim joinen in dem man sieht das man gehackt haben