Ban ohne Grund!

BrickHDyt

Supremium
31 Jan. 2026
33
16
103
Hi,
ich will mich kurz halten... Ich wurde auf Gomme Gebannt OHNE GRUND und dann auch noch PERMANENT anscheinend wegen Clint aber ich spiele ohne Clint was ist das. Irgendwie bin ich enttäuscht von Gomme da ich keine Hilfe vom Gomme Team bekomme und man ewig auf eine Antwort warten muss! Was ich auch nicht verstehe ich bin sehr aktiv über 700 Std playtime seit über 100 Tagen daily auf Gomme, habe für über 1 Jahr Suprem gekauft und über 100 Euro im Shop ausgegeben usw... und solche Spieler werden GRUNDLOS GEBANNT!!! Außerdem habe ich eine über 70 Tage Belohnung Streak wo wahrscheinlich jetzt weg ist wenn ich heute nicht entbannt werde... Ich bin einfach nur enttäuscht

LG
War ein Aktiver Spieler...

Hey @BrickHDyt

Was genau ist jetzt deine Frage? Du hast doch jetzt schon einen Entbannungsantrag erstellt, warum regst du dich so auf? Der wird ganz normal bearbeitet wie jeder andere auch aber dass wir nicht innerhalb von wenigen Stunden immer antworten können, sollte doch wohl nachvollziehbar sein. Einfach etwas Geduld haben, du wirst schon noch eine Antwort bekommen.

Wow aber die Streak zB ist jetzt weg von über 70 Tagen usw.. Außerdem kann ich sowas gar nicht nachvollziehen bei einem so großen Server! Hoffentlich bin ich morgen ja wieder entbannt..........

LG
Hoffe so verliert ihr die Spieler nicht..

Wow aber die Streak zB ist jetzt weg von über 70 Tagen usw..
Soweit ich weiß lässt sich sowas wiederherstellen, muss aber nicht stimmen. 70 Tage ist jetzt aber nicht so deep

Außerdem kann ich sowas gar nicht nachvollziehen bei einem so großen Server! Hoffentlich bin ich morgen ja wieder entbannt..........
Sowas kann passieren. Fehler sind Menschlich. Theoretisch kann dich auch das AntiCheat gebannt haben.

• Like
Reaktionen: PurierteHummel
Hey,

Du meinst mit „wegen clint gebannt“ wahrscheinlich Client Modifikationen. Das ist ein professionelles Wirt für Hacking/ verbotene Mods. Für so einen Ban kannst du einen EA *hier* stellen.
Irgendwie bin ich enttäuscht von Gomme da ich keine Hilfe vom Gomme Team bekomme und man ewig auf eine Antwort warten muss!
A) Wo hast du denn das Team gefragt?
B) Es sind immer noch Menschen. Diese Menschen führen auch ein Privates Leben und werden nicht einmal bezahlt. Du kannst wirklich keine sofortige Antwort erwarten.
Was ich auch nicht verstehe ich bin sehr aktiv über 700 Std playtime seit über 100 Tagen daily auf Gomme, habe für über 1 Jahr Suprem gekauft und über 100 Euro im Shop ausgegeben usw... und solche Spieler werden GRUNDLOS GEBANNT!!!
Also erwartest du, mit Supreme keine Konsequenzen für dein Handeln zu bekommen? (auch wenn das so klingt und dann stell ich dir mit nicht das hacken. Ich meine nur das auch Spieler wie du hacken können, und wenn das für das Team so aussieht wirst du halt auch mal (fehl)-gebannt.) Ich mit über 1000 Spielstunden, 140€+ im Shop gelassen und daily spiele für 2 Jahre hatte auch schon oftmals meine Ausrutscher. Diese waren zwar im Chat aber genauso kann auch ein Spieler wie ich cheaten, rein theoretisch.
Außerdem habe ich eine über 70 Tage Belohnung Streak wo wahrscheinlich jetzt weg ist wenn ich heute nicht entbannt werde...
Es sind immer noch Menschen, und diese machen auch Fehler. Nem es dir doch nicht so zu herzen. Es ist nur, laut dir ein Fehl-Ban. Der dann sicherlich, auch zeitnah entfernt wird.

Wo hast du den eine streak? Und ich bin mir ziemlich sicher das diese auch wieder hergestellt werden kann.

Ich würde dir empfehlen, sofern du einen ea stellst, deinen text ein wenig überdachter und formeller zu schreiben. Warte am besten noch bist du dich abgeregt hast.

Ich würde dir auch raten nicht mehr in diesem Beitrag zu diskutieren, ausser du möchtest das alles über deinen Bann öffentlich wird.

MFG
LunarC22

• Like
Reaktionen: _Tqr und TordDerErste

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop