Erledigt Ban ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xgamerxadf

Mitglied
21 Okt. 2017
4
0
125
8
Ich wurde gebannt und es wird mir gesagt das ich mal negativ aufgefallen bin ( ja ich habe mal gehackt ) und weil ich es ANSCHEINEND wieder gemacht habe was net stimmt ... und dann heisst es man will nicht darüber reden ... Kann bitte einer in den ts kommen?

Du hast wenn ich das richtig verstehe also schon einen Entbannungsantrag erstellt? Und er wurde abgelehnt? Dann hast du sicherlich auch Beweise vorgelegt bekommen, zu denen du dich hättest äußern können.
ich habe angefragt aber er sagt das er nicht mehr darüber redet ( habe die Infos durchgelesen :D )

ich habe angefragt aber er sagt das er nicht mehr darüber redet ( habe die Infos durchgelesen :D )
Kannst du das belegen? (Durch Screens)

Wenn du dich zu Unrecht behandelt fühlst, dann schreibe bitte ein Mitglied aus der Teamleitung via Unterhaltung an oder schreibe eine E-Mail an ([email protected]) und schildere dort den Sachverhalt mit dem Link zum EA und sonstigem.

MfG

PS: (Teamleitung besteht aus: @HaPeGu, @Flogik, @SaroxDE, @Pakii, @Rippchen, @Robekh, @jasaush und @Servantur)

• Like
Reaktionen: xgamerxadf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop