Ban Ohne Grund?

Ronirim1

Mitglied
7 Mai 2015
11
12
658
Hallo liebe GommeHD.net Community,

heute schreibe ich mal über ein Thema, was nicht wirklich was mit mir zu tuhen hat, sondern mit einem m8.

Er wurde vor ich glaube mitlerweile fast einem Monat Gebannt, für Hacking, obwohl er legit spielt. BTW Spielte er mit Pulstic, was zwar verboten ist, aber es so eigendlich nicht auffällt, vorallem bei ihm nicht da er auch mit Forge oder Labymod gute hits gibt. Die sache ist aber die, dass Obvious Hacker nicht gebannt werden, oder wenn doch sie einen Entbannungsantrag stellen der zu 90% Gelogen ist, und dann wieder Entbannt werden.
Aber wenn man mit Pulstic spielt, wird man natürlich nicht entbannt, ist ja verboten. Hacks also nicht oder was? Naja, ist ja im Enteffect die sache des Teams. Ob sie sich so beliebt machen weiß ich nicht, aber in den letzten Monaten wurden mehrere gute QSGSpieler einfach für hacks gebannt, obwohl sie Legit spielen.

Naja mehr hab ich nicht zu sagen,

LG Leqz

• Like
Reaktionen: itzRageBat
Wenn es verboten ist muss er auch nicht Entbannt werden. Das ermessen ob man Entbannt wird oder nicht liget im Ermessen des Mods^^

Hallo liebe GommeHD.net Community,

heute schreibe ich mal über ein Thema, was nicht wirklich was mit mir zu tuhen hat, sondern mit einem m8.

Er wurde vor ich glaube mitlerweile fast einem Monat Gebannt, für Hacking, obwohl er legit spielt. BTW Spielte er mit Pulstic, was zwar verboten ist, aber es so eigendlich nicht auffällt, vorallem bei ihm nicht da er auch mit Forge oder Labymod gute hits gibt. Die sache ist aber die, dass Obvious Hacker nicht gebannt werden, oder wenn doch sie einen Entbannungsantrag stellen der zu 90% Gelogen ist, und dann wieder Entbannt werden.
Aber wenn man mit Pulstic spielt, wird man natürlich nicht entbannt, ist ja verboten. Hacks also nicht oder was? Naja, ist ja im Enteffect die sache des Teams. Ob sie sich so beliebt machen weiß ich nicht, aber in den letzten Monaten wurden mehrere gute QSGSpieler einfach für hacks gebannt, obwohl sie Legit spielen.

Naja mehr hab ich nicht zu sagen,

LG Leqz
Pulstic ist verboten das habt ihr gut erkannt
Und warum spielt ihr trotzdem damit? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Offensichtliche Hacker werden gebannt
Zudem schreiben nur die Hacker mit Wurst Client und co. einen Entbannungsantrag
Der Rest hackt mit anderen alts weiter
Dein M8 soll einfach einen Entbannungsantrag schreiben und gut ist

Wenn es verboten ist muss er auch nicht Entbannt werden. Das ermessen ob man Entbannt wird oder nicht liget im Ermessen des Mods^^
Klar muss man nicht entbannt werden, aber diese Drxcks hacker die jeden Tag mit 3000 Alts Rumfliegen werden natürlich entbannt. Hacking ist wohl seid neustem erlaubt oder?

Die Kinder die mit Wurst gehackt haben und einem vernünftigen Antrag geschrieben haben ^^

Ohne Grund gebannt gibt es nicht
Alles Gerüchte von anderen Kindern ums Team schlecht zu machen
Und Invis ist zudem nicht ohne Grund ^^
Der antrag von meinem Freund war lang, sehr lang und er wurde nicht entbannt. Der antrag hingegen von nem anderen m8 wurde obwohl er kurz war angenommen, von @Flogik , der mir Sehr Sympatisch rüber kommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop