Ban ohne Beweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANDl

Mitglied
12 Okt. 2019
0
0
525
Österreich
Hallo, ich wurde nun vor geraumer Zeit vom Netzwerk ausgeschlossen. Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, obwohl mir weder Beweise, noch die Cheats mit denen ich gespielt haben soll gesagt wurden. Dies finde ich sehr ungerecht. Außerdem wurde erwähnt, dass ich IN DER VERGANGENHEIT gecheatet haben sollte. Dafür habe ich auch meine gerechten Strafen bekommen und habe diese auch abgesessen.Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen bin, jedoch mich jetzt als Cheater darstellen zu lassen (OHNE BEWEISE!) finde ich nicht sehr fair. Ich hoffe, dass sich diesen Entbannungsantrag noch mal jemand sich anschauen könnte.

LG
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Du sagst doch selbst das du oft negativ aufgefallen bist, also wirst du wohl wissend as dein Bann zurecht ist. Wenn du meinst dein Bann ist trotzdem zu unrecht schreib am besten einen Sr-Mod per Unterhaltung an.
 
  • Like
Reaktionen: Axiety

ANDl

Mitglied
12 Okt. 2019
0
0
525
Österreich
Ja ich bin wie gesagt in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen, aber das eher vom Chatverhalten her. Trotzdem habe ich nicht gecheatet.. Und da es keine Szenen gibt in denen ich gecheatet habe, finde ich es unfair.
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Aber mir wurde auch nichts zu meinem Bann gesagt, außer der ich von BAC gebannt wurde. BAC gibt mir auch keine Infos.
Wie soll ich wissen, was bei mir los ist?

LG
1. wird da erklärt, warum du keinen Bann bekommst etc. Steht doch alles da
2. wenn du für Hacking gebannt wurdest, ist doch klar was los war. Du hast wohl gehackt.
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
1. wird da erklärt, warum du keinen Bann bekommst etc. Steht doch alles da
2. wenn du für Hacking gebannt wurdest, ist doch klar was los war. Du hast wohl gehackt.
Das hasse ich.
Woher willst du, irgend einer ausm Internet, wissen, ob ich gehackt habe oder nicht?

Falls gemeldet o.ä. wird: Er ist irgendwer aus Internet, den ich nicht kenne und der Seine Meinung abgibt ohne sich zu Informieren!
 
  • Like
Reaktionen: ANDl

ANDl

Mitglied
12 Okt. 2019
0
0
525
Österreich
@hvqe sowas finde ich frech. Du behauptest, dass man zu 100 % gehackt haben muss... Du denkst wahrscheinlich auch, dass das Auto-Ban System zu 100 % fehlerfrei ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop