Allgemeines Ban Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Es wäre doch gut wenn man eine Ban Nachricht an alle Spieler gesendet wird wenn ein User gebannt wird.
Warum das einfügen:
Antwort: Um zu zeigen das auf den Server Ordnung Herscht.
Das heißt die Ban Nachricht Dient zur Abschreckung für Regelbrecher.
Dann würden sich mehr Spieler an die Regeln halten.

So könnte die Ban Nachricht aussehen.Nur ein Beispiel:
GeRaged bannte Endergamer (Hacking)

Lg TimoG03

Hey,
man darf das glaube ich nicht aus rechtlich Gründen machen.
Zudem würden dann die Guardian-Staffs zugespamt und beleidigt werden, da es immer Spieler gibt, die mit einem Bann nicht einverstanden sind. Es steht nicht ohne Grund kein Name des bannenden Spielers im Guardian-Panel.
Und den Vorteil, welchen du daraus ziehst, stimmt nicht. Wenn jemand mit Alt Accounts hackt und merkt, dass in den letzten Minuten 10 Leute gebannt wurden, dann hört der Hacker vielleicht im besten Fall auf zu spielen und geht auf einen anderen Server, aber er wird zu 100% wieder kommen, da er ja immer noch seine Alts hat. Dann hackt er eben nicht um 18 Uhr, sondern um 3 Uhr nachts, wenn nur noch ein Spieler pro Stunde gebannt wird und nur noch 2 Staffs online sind.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich will ja nichts sagen, aber wenn du denkst dass nur ein Spieler am Tag gebannt wird, hast du dich aber gewaltig getäuscht. Zwar ist es nicht mehr so wie 2017 aber ich denke, dass man auch jetzt noch teilweise mit den Bannachrichten zugespammt werden würde. Und das wäre für die User irgendwann einfach nur mehr nervig.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn du denkst dass nur ein Spieler am Tag gebannt wird, hast du dich aber gewaltig getäuscht. Zwar ist es nicht mehr so wie 2017 aber ich denke, dass man auch jetzt noch teilweise mit den Bannachrichten zugespammt werden würde. Und das wäre für die User irgendwann einfach nur mehr nervig.
Die meisten Hacker werden eh von der Konsole weg gebannt (nicht)
Ich warte auf das neuste Gomme Hacking Viedo von HAZE dann wird er von der Konsole Live in der Aufnahme gebannt. (Schön wäre es so)
Ich kenne einen Italienischen Server der hat das auch und der Chat wird damit mit den Ban Nachrichten nicht voll gespawnt.

Diese Idee finde ich auch sehr schlecht,

denn wenn man eine Nachricht für jeden Ban bekommt hätte man keinen überblick über den Normalen/Eigenen Chat, und außerdem wird auch sowas eher Intern gemacht.

Außerdem besteht auch die Gefahr dabei das dann das Teammitglied Hatekommentare abbekommt weil wie oben erwähnt viel nicht mit einem Ban einverstanden sind, und der Gebannte Spieler könnte dasselbe abbekommen weil er ja dann auf dem Server Gehackt oder sonstiges getan hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop