Allgemeines Ban nach dem Leaven einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Ich habe einen Vorschlag :D
Nämlich das wenn man eine Runde die schon gestartet ist und läuft leavt das man dann 1 Tag sperre bekommt dieses kann sich stapeln z.b 1Tag 2Tage 4Tage 8Tage 16Tage.
Da anscheinend die jetzigen 5 Minuten nicht ausreichen.

Wieso reiche ich diesen Vorschlag ein?:
Es stört einfach extremst wenn Team Member leaven und man deswegen die Runde verliert.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
370
850
Hey
Ich habe einen Vorschlag :D
Nämlich das wenn man eine Runde die schon gestartet ist und läuft leavt das man dann 1 Tag sperre bekommt dieses kann sich stapeln z.b 1Tag 2Tage 4Tage 8Tage 16Tage.
Da anscheinend die jetzigen 5 Minuten nicht ausreichen.

Wieso reiche ich diesen Vorschlag ein?:
Es stört einfach extremst wenn Team Member leaven und man deswegen die Runde verliert.
Ich finde die Idee schlecht, weil wenn das Internet zum Beispiel ausfällt, kann man da ja nichts für. Ich würde sagen, wenn man ne Runde least während sie läuft, dass man einfach ne Sperre für ein paar Minuten für den Spielmodus bekommt und das Steigert sich dann halt immer. Fände ich besser als gebannt zu werden. Weil Leute auch für Premium und Pemium + bezahlen, wäre dies blöd.

Das ist fast sowie Cheaten
Nein ist es nicht ._. Hacken und Tryharden verdirbt allen anderen den Spielspaß :D

• Like
Reaktionen: BlockerChris

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.326
14.192
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Das werden wir nicht machen, da man die Runden auch eventuell durch einen Verbindungsfehler (TimeOut), einen Serverfehler oder aufgrund von nervenden Eltern verlassen muss.
Diese User dann zu bestrafen ergibt keinen Sinn, weshalb ich deinen Vorschlag ablehne.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop