Classic BedWars Ban meiner Schwester.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coldhead98

Mitglied
14 Okt. 2015
4
1
90
27
Guten Abend.
Meine Schwester ist gerade zu mir gekommen und hat gesagt sie wurde von dem GommeHD.net Server wegen: Hacking [RdoppelpunktP0GILT49] gebannt. Ich habe natürlich direkt nachgeschaut ob sie diverse Clients in ihrem Versions Ordner hat, dem war auch so. Sie hat mir dann erklärt, dass das ihre Freunde (aus dem Internet) auch machen. Ich hab ihr dann erklärt das dies nicht richtig ist und den Client gleich gelöscht. Sie hat mir versprochen keine Clients mehr herunter zu laden. (Das hoffe ich auch) Sie möchte sich entschuldigen und fragen ob sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder drauf spielen dürfe. Ihr Minecraftname ist: PerfectUnicornHD

MfG

Darf ich den Antrag für sie schreiben sie ist gerade ins Bett.
Es wäre besser wenn sie ihn schreibt, schließlich will sie auch entbannt werden. Da eine Antwort auf den Entbannungsantrag bis zu 48 Stunden dauern kann, glaube ich dass es nicht viel ausmacht, ob du ihn jetzt oder sie ihn morgen schreibt.
Am besten schreibt sie ihn und du solltest ihn danach noch Korrekturlesen und Rechtschreib und Grammatikfehler korriegieren.
Achte auch darauf, dass in dem Entbannungsantrag wirklich reue zu erkennen ist und dass dieser alles wichtige enthält. Man sollte erkennen, dass sie es wirklich ernst meint.
Also mein Tipp:
Lass sie ihn vorschreiben, lese ihn durch, korriegiere ihn und schaue ob alles wichtige enthalten ist. Dann sollte eine Bannverkürzung oder sogar ein sofortiger Entbann gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Ein Mädchen das Bedwars spielt xD

Wie alt ist sie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop