Erledigt Ban in der Lobby

• Ersteller Ersteller kti0yeI5rDCyjgH_wNhMugMd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kti0yeI5rDCyjgH_wNhMugMd

Unregistriert
ich war in det Lobby und da bekahm ich nen Bann und ich weiss nicht wieso??

ich war in det Lobby und da bekahm ich nen Bann und ich weiss nicht wieso??
Nur weil du in der Lobby warst, heißt das nicht, dass du nicht vorher gegen die Serverregeln verstoßen hast. Du hast höchstwahrscheinlich, wenn du permanent gebannt wurdest, gehackt. Stelle bitte einen Entbannungsantrag Klick
Dort kannst du dann auch in Erfahrung bringen, warum du gebannt wurdest.

Mfg Bendzo :)

Nur weil du in der Lobby warst, heißt das nicht, dass du nicht vorher gegen die Serverregeln verstoßen hast. Du hast höchstwahrscheinlich, wenn du permanent gebannt wurdest, gehackt. Stelle bitte einen Entbannungsantrag. Dort kannst du dann auch in Erfahrung bringen, warum du gebannt wurdest.

Genau.
In einem Entbannungsantrag kannst du deine Sicht der Lage schildern und Beweise anfordern, welche wir als Grund für deinen Bann besitzen. Bitte beachte dabei eine gewisse Sachlichkeit, sowie Freundlichkeit gegenüber dem Team.
Ein Moderator wird sich innerhalb von 48 Stunden um deinen Antrag kümmern.

Wie und wo du einen Entbannungsantrag stellst, kannst du hier nachlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema an diese Stelle schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop