Classic BedWars Ban für Towern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLasir

Mitglied
29 März 2016
21
2
168
Hallo Liebe Gommunity
Meine Idee/Vorschlag wäre, strenger gegen Towern (hochstacken) vorzugehen. Allerdings selbstverständlich nur wenn man da oben campen will. Da es schon häufig vor kam das diese Regellücke schamlos ausgenutzt wurde, und auch wenn ich das hier unter dem Präfix Bedwars erstellt habe betrifft es hauptsächlich Skywars, allerdings da ich seit Wochen kein Skywars mehr gespielt habe (dies war einer der Gründe warum ich aufgehört habe) und nicht weiß ob es da immer noch genauso ist habe ich es hier mal unter dem Präfix Bedwars.

LG euer Lasir

Hallo das kam glaube schon ein paar mal vor aber dies wird nicht gemacht da es eine Taktik ist ich weiß es ist nervit ist aber eine Taktik also ich denke dies wird nicht eingeführt.

~flux

Das ist keine Regellücke, das ist so gewollt. Jeder darf mit der Taktik spielen die er will, auch wenn das heißt, dass er wie ein kompletter Feigling wegrennt.
Bitte nutze doch nächstes mal die Suchfunktion.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop