Erledigt Ban für Camper/Spielspaßvermieser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dehnd

Mitglied
28 Nov. 2015
26
1
90
22
Hallo liebes GommeHD Team/Community
ich hätte eine Frage: Mir ist es mal wieder passiert, dass sich jmd in Skywars bis zum Höhepunkt hochgestackt hat und mich wirklich abgefu*kt hat (Sry für das böse Wort aber es muss sein :D) indem er mich dann die ganze Zeit mit Ambossen und Eiern oder Schneebällen beworfen hat und dann noch gewonnen hat (was mich dann echt zum Höhepunkt getrieben hat). Das ist ja echt zum Normalfall geworden. Aber zurück zu meiner Frage: So etwas verdirbt einem ja total den Spielspaß und könnte ja meinermeinung nach sogar schon unter Trolling eingeordnet werden. Ich hab das ganze auch aufgenommen und jtzt zu meiner Frage: Wenn man einen Handfesten Beweis dafür hat (in meinem Fall jtzt die Aufnahme) könnt ein Spieler dafür bestraft werden?
MfG Dehnd/FlobbyReturns

Hallo liebes GommeHD Team/Community
ich hätte eine Frage: Mir ist es mal wieder passiert, dass sich jmd in Skywars bis zum Höhepunkt hochgestackt hat und mich wirklich abgefu*kt hat (Sry für das böse Wort aber es muss sein :D) indem er mich dann die ganze Zeit mit Ambossen und Eiern oder Schneebällen beworfen hat und dann noch gewonnen hat (was mich dann echt zum Höhepunkt getrieben hat). Das ist ja echt zum Normalfall geworden. Aber zurück zu meiner Frage: So etwas verdirbt einem ja total den Spielspaß und könnte ja meinermeinung nach sogar schon unter Trolling eingeordnet werden. Ich hab das ganze auch aufgenommen und jtzt zu meiner Frage: Wenn man einen Handfesten Beweis dafür hat (in meinem Fall jtzt die Aufnahme) könnt ein Spieler dafür bestraft werden?
MfG Dehnd/FlobbyReturns

ein bisschen Trolling sollte schon erlaubt sein. Sonst macht es ja keinen Spaß mehr xD

Hey,

Die Spielweise sich Hochstacken ist eine Erlaubte und Faire Taktik diese Frage wurde jetzt schon oft gestellt und immer mit nein beantwortet, wie du eine Spielrunde gewinnst ist dir selbst überlassen solange du nicht gegen die Regeln Verstößt. Trolling ist es erst wenn dein Team Partner dich Behindert einen Vernünftigen Spielverlauf zu haben.

LG Hannes

Hui :3

Campen und Stacking sind legitime Taktiken, die in keiner Weise verboten sind.
Auch das Trolling ist erlaubt, solange man sich nicht im Team trollt.

~SubtraGamesHQ~

Hi,
Das Thema wurde teamintern auch schon heiß diskutiert, allerdings ist es kaum möglich eine genaue Grenze zwischen “taktischem Hochbauen und dadurch gewinnen“ sowie “pures abfucken“ zu ziehen, weswegen wir uns entschlossen haben, dies nicht einzuschränken und als Taktik anzusehen.

Klar kann es manchmal nerven aber mit den geeigneten Mitteln sollte es ja kein Problem sein, doch noch zu gewinnen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

• Like
Reaktionen: cz1230 und Dehnd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop