Erledigt Ban Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PushHolz

Mitglied
3 Aug. 2017
2
0
125
21
Hey Liebes GommeHD.net Team

Ich hätte da so eine Frage. Warum wird man eigentlich wenn man das erste mal auf dem Netzwerk gehackt hat direkt Permanent vom Netzwerk gebannt? Das war bei mir so ich hatte eine Minute Velocity in AuraPVP an und wurde danach gebannt aber warum direkt Permanent? Also meine Frage an euch : Warum wird man direkt Permanent vom Gesamten Netzwerk gebannt?

Liebe Grüße PoishHolz

• Like
Reaktionen: Spagel
Also ich wollte es halt mal ausprobieren. Das ging in die Hose seit dem spiele ich nicht mehr mi irgendwelchen HackClient und werde mir auch keine mehr downloaden da ich nicht mehr von denn super Servern wie zum Beispiel Gomme gebannt werden will.

Also ich wollte es halt mal ausprobieren. Das ging in die Hose seit dem spiele ich nicht mehr mi irgendwelchen HackClient und werde mir auch keine mehr downloaden da ich nicht mehr von denn super Servern wie zum Beispiel Gomme gebannt werden will.

"Ausprobieren" Auf was beziehst du dich so wenn du ein "Hackclient" ausprobierst, wenn dir vielleicht bewusst wäre das Hacking verboten wäre zumindest die meisten Servern.
Und auch überhaupt unnötig wäre, sende einen Entbannungsantrag und damit wäre die Sache erledigt, wenn du weiterhin machst ist der Ban gerechtfertigt falls du auch angenommen wirst.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich finde das fair. Du hast einen Fehler begangen und dafür wurdest du bestraft. Sobald du deinen Fehler eingesehen hast und dich entschuldigst, wird dein Bann ja auch aufgehoben. Du hast anderen Spielern den Spielspaß versaut, warst naiv, da du gehackt hast.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Willst du auch mal ausprobieren von der Brücke zu springen ? Man könnte ja überleben. Siehst du, dass ist genau so ein Quatsch.

Hey, man wird Permanent gebannt, da Hacker ihr schlechtes Verhalten einsehen sollen und fast gezwungen sind einen EA zu Stellen.
Überlege mal, würdest du einen Hacker ohne sich zu entschuldigen nach 30 Tagen wieder sehen wollen oder nie wieder, wenn du weißt, er machts wieder?

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop