Wenn ein Spieler auf Gomme gebannt wird wird er dann nur mit dem acc gebannt oder kann er mit allen seinen acc's nicht mehr auf Gomme spielen. Wenn nur der acc gebannt wird wo auch reportet wird dann kann sich ja der hacker einfach neue acc machen.
Da gibts schon WegeAber wie soll man das den bitte schön rausfinden
Da gibts schon WegeMachs nicht, man erwischt dich so oder so.
Nein. Die ändert sich bei sogut wie allen nach einem Routerneustart / in der Nacht.Doch, IP
Sofern der Router automatisch restartet.Nein. Die ändert sich bei sogut wie allen nach einem Routerneustart / in der Nacht.
Als ob die ganzen 10-12 jährigen daran denken ihren Router ein- uns auszustecken nur um die IP zu ändern.Hey
Das mit der IP Bringt eigentlich nichts, man steckt seinen router ein und aus, schon hat man eine Neue IP.
Meistens verraten sich die leute selbst....
Lg Teitre
Ich tue es nicht aber mein Freund wurde gebannt und sein Bruder hat ja die gleiche IP sie sind ja im gleichen Netzwerk wird dann er auch gebannt?Da gibts schon WegeMachs nicht, man erwischt dich so oder so.
Nein, IP-Ban ist in Deutschland verboten (Hab ich mal gehört, da bin ich mir nicht gerade sehr sicher).Ich tue es nicht aber mein Freund wurde gebannt und sein Bruder hat ja die gleiche IP sie sind ja im gleichen Netzwerk wird dann er auch gebannt?
Nein, IP-Ban ist in Deutschland verboten (Hab ich mal gehört, da bin ich mir nicht gerade sehr sicher).
Nein, ich denke nicht und wenn doch, kann er ja immernoch einen Entbannungsantrag stellen.Naja ich will ja nur wisser ob er auch gebannt wird wenn er im gleichen Netzwerk spielt halt nur mit einem anderen PC
Lass es am besten einfach gleich bleibenAlso merken die das eh nicht, denn es könnte auch mein Bruder sein, der am spielen ist
Lass es am besten einfach gleich bleiben![]()
Uuuuund, selber verraten, ggHab's schon genug getan, wurde nie gebannt.