Erledigt Ban eines Accs von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yezeyy

Mitglied
14 März 2020
2
0
10
26
Hallöchen, ich wollte mal sagen das mein Acc yezeyy gehackt wurde und bitte gebannt wird! und ich wollte fragen ob bei so einem thema der Premium Rang auf einen anderen acc übertragen werden kann.

Dein Account, deine Verantwortung. Ein Sicherheitsbann kann jedoch ausgesprochen werden wenn ich mich nicht irre.
Wenn dein Account gehackt wurde, gibts immer noch Möglichkeiten diesen wieder zu bekommen.

Ein Sicherheitsbann kann jedoch ausgesprochen werden wenn ich mich nicht irre.
Wird schwer. Hab keinen gesehen, der einen bekommen hat.
Hallöchen, ich wollte mal sagen das mein Acc yezeyy gehackt wurde und bitte gebannt wird! und ich wollte fragen ob bei so einem thema der Premium Rang auf einen anderen acc übertragen werden kann.
Keine Email kein Pawwort mehr? Also keine Möglichkeiten dies zurückzusetzten?

Wird schwer. Hab keinen gesehen, der einen bekommen hat.

Keine Email kein Pawwort mehr? Also keine Möglichkeiten dies zurückzusetzten?
Nope alles wurde geändert :c

Kannst du nicht das Passwort deines Accounts irgendwie ändern? Wenn du noch in deine E-Mail reinkommst, kannst du das Passwort zurücksetzen.
probleme ist das ich nur noch hier also bei gommehd website auf die email zugreifen kann

Zur Info: Sicherheitsbanns sprechen wir nicht aus. Und Ränge übertragen wir innerhalb einer gewissen Zeitspanne, da man seinen Namen ja mal versehentlich falsch eingeben kann.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop