TTT Ban durch Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Hey,
ich finde es richtig übertrieben, dass man für Randomkilling vom ganzen Netzwerk gebannt wird - ein TTT Ban wäre viel besser.
Das Bansystem ist außerdem schlecht, da ich für 1 Randomkill gebannt werde, und andere nach 4 Randomkills nicht.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
KeksLara
 
Zuletzt bearbeitet:

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Ich kann dir teilweise zustimmen.

ich finde es richtig übertrieben, dass man für Randomkilling vom ganzen Netzwerk gebannt wird - ein TTT Ban wäre viel besser.
Hierbei nicht, da ich finde, dass Random Killing genau wie jeder andere Regelbruch bestraft werden sollte. Für Teaming in BW wirst du ja auch nicht bloß in BW gebannt.

und andere nach 4 Randomkills nicht.
Hierbei wiederum stimme ich dir zu, manchmal werden Reports zwar bearbeitet, aber der Spieler nicht gebannt.
Das liegt vermutlich daran, dass sich einige Teammitglieder nicht ausreichend mit dem Modus auskennen, und lieber keinen Fehlban riskieren wollen, also den Spieler nicht bannen.
Dies ist nur eine Vermutung meinerseits, jedoch wird ein Großteil der Spieler die ich reporte nicht gebannt, obwohl sie laut der Definition für Randomkilling in der Situation den Spieler nicht hätten töten dürfen.
TTT-Staffs wären hier eine Lösung, jedoch wurde dieser Vorschlag, verständlicherweise, abgelehnt.
TTT-Staffs lassen sich nicht so einfach realisieren wie manch ein Spieler sich das wünscht
 

tenshixgod

Mitglied
17 Juni 2018
16
29
268
22
der Premium Laberecke 1
Hey KeksLara,

Hey,
ich finde es richtig übertrieben, dass man für Randomkilling vom ganzen Netzwerk gebannt wird - ein TTT Ban wäre viel besser.
Hierbei kann ich dir zustimmen. Ein Bann vom ganzen Netzwerk ist übertrieben.

Das Bansystem ist außerdem schlechtda
Zu sagen, dass das Bannsystem schlecht ist, trägt nicht zur Lösung des Problems bei. Du kannst die Developer darauf hinweisen, dass es gewissen Lücken im System gibt und diese im Sinne eines Bugreports im Forum melden.

ich für 1 Randomkill gebannt werde, und andere nach 4 Randomkills nicht.
Ja, das Bannsystem bannt dich ja nicht für lediglich einen Randomkill. Dass du vom Netzwerk gebannt wurdest bedeutet, dass du davor bereits mehrere Randomkills vollstreckt hast. Außerdem sollte der Bann nicht überraschend kommen, da du davor vorgewarnt wurdest. (Im Sinne einer Warnung wegen zu vieler Randomkills)

Liebe Grüße,
DrPayPal
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ja, das Bannsystem bannt dich ja nicht für lediglich einen Randomkill. Dass du vom Netzwerk gebannt wurdest bedeutet, dass du davor bereits mehrere Randomkills vollstreckt hast. Außerdem sollte der Bann nicht überraschend kommen, da du davor vorgewarnt wurdest. (Im Sinne einer Warnung wegen zu vieler Randomkills)
Ein Ban wegen Randomkilling kann auch durch eine einzige Situation entstehen, u.a. auch wenn du in einer Runde nicht mehrere Innocents tötest (und insofern nicht verwarnt wurdest).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tf_tobi und DrPayPal

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey, :)

dieser Beitrag soll lediglich nur meine Meinung zum Beitrag von @Minigamer42 wiederspiegeln.

Erstes Video: Auch hier, wie ich oft sage, ist das Video nicht lang genug und somit nicht ausschlaggebend genug, um einen Bann zu legitimieren. Es gibt keinen für einen objektiven Betrachter offensichtlichen Gegenbeweis dafür, dass @Luftio durch eine Akte die Identität des Killers eines Innocents herausfindet oder es von Anfang der Runde klar war, dass der getötete Spieler in Traitor sein muss. Das Video ist 19 Sekunden lang, um Gottes willen, das reicht nicht aus, um einen Spieler vom Netzwerk auszuschließen.

Zweites Video: Es wird Randomkilling genannt. HorrorHour hat keinen in dieser Runde getötet, somit ist es eigentlich auch kein Regelverstoß. Vielleicht irre ich mich, es sollte in jedem Fall einzeln entschieden werden. Eine Verwarnung in irgendeiner Form wäre meiner Meinung nach gerechter.

Im Endeffekt sind in meinen Augen hier mit dem entsprechenden Beweismaterial keine konkreten Regelverstöße erkennbar.
 

Luftio

Mitglied
28 Dez. 2016
11
9
168
22
Hey, :)

dieser Beitrag soll lediglich nur meine Meinung zum Beitrag von @Minigamer42 wiederspiegeln.

Erstes Video: Auch hier, wie ich oft sage, ist das Video nicht lang genug und somit nicht ausschlaggebend genug, um einen Bann zu legitimieren. Es gibt keinen für einen objektiven Betrachter offensichtlichen Gegenbeweis dafür, dass @Luftio durch eine Akte die Identität des Killers eines Innocents herausfindet oder es von Anfang der Runde klar war, dass der getötete Spieler in Traitor sein muss. Das Video ist 19 Sekunden lang, um Gottes willen, das reicht nicht aus, um einen Spieler vom Netzwerk auszuschließen.

Das Video reicht völlig aus um zu sehen, dass es kein random killing war. Wenn man sich ein bisschen mit TTT auskennt sieht man das sofort. Ich sehe, dass die Traitorfalle ausgelöst wird und das 5tc davor steht. Also töte ich ihn. 5TC meinte selber es war kein randomkilling.

Freundlich Grüße
Luftio
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

g0rgeous

Mitglied
12 Jan. 2019
1
0
125
20
Hey,
ich finde es richtig übertrieben, dass man für Randomkilling vom ganzen Netzwerk gebannt wird - ein TTT Ban wäre viel besser.
Das Bansystem ist außerdem schlecht, da ich für 1 Randomkill gebannt werde, und andere nach 4 Randomkills nicht.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
KeksLara
Ich stimme dir voll zu, dass Ban System muss verbessert werden! Die Idde nur für TTT einen BAnn zu bekommen finde ich sehr einfallsreich und hoffe sie wird umgesetzt! LG Tim :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop