Moderation Ban durch "low hitten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du das vor 6-7 Monaten selbst mal gemacht und dich über das Ergebnis absolut aufgeregt. o.O

Abgesehen davon finde ich den Vorschlag aus moderativer/interner Sicht schwierig zu handhaben. Es ist nicht so leicht dies den Leuten nachzuweisen, dass sie aktiv gegen eine Regel verschoßen haben wollen...

Reporte solche Spieler einfach trotzdem für Randomkilling, schließlich hätten sie dich im weiteren Verlauf sicher gekillt, da man da schon ne Killabsicht unterstellen kann, vor allem wenn sie mit dem Schwert schlagen. Weil warum sonst sollten sie das tun?
Hab schon oft genug gehört dass in TTT Leute genau deshalb gebannt wurden und meine auch gehört zu haben, dass man solche Leute für Randomkilling reporten soll. Also müsste das gehen.

Es würde schon vollkommen reichen, wenn sich das Team entscheiden könnte, welche Situationen gebannt werden, damit es nicht immer und immer wieder zu solchen Streitfragen kommt, wie "warum wird dieser und jener Spieler nicht gebannt, aber ich schon, obwohl es für beide Spieler entweder einen Grund oder keinen gab diese zu bestrafen?"

• Like
Reaktionen: Pyranya
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir uns nicht weiter mit Dieser auseinandersetzen werden.
Ich habe deinen Vorschlager daher in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

So etwas kann man nämlich nicht pauschal entscheiden, es kommt immer auf den Einzelfall an.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop