QSG Ban die Hacker endlich mal aus QSG!!!!

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Lieber Giha,
es stimmt Minecraft ist mega gut gemacht. Aber @Zeder2001 meinte ja , dass es um den Gomme Server geht . QSG ist leider wirklich voll mit Hackern, dadurch geht der Spaß einfach von dem Spiel weg. Ich muss sagen :,, der Gomme Server ist nicht schlecht gar keine frage, aber das Anticheat Plugin ist nicht das beste. Meiner Meinung nach , ist der Gomme Server sogar der beste Deutsche Server den es gibt! Aber wie schon gesagt , ist das Anticheat Plugin nicht wirklich gut. Wenn ich QSG auf Gomme spiele , habe ich schon gar kein Bock mehr auf Minecraft. In jeder QSG Runde ist mindestens ein Hacker der NoSlowdown oder Longjump hat. Ich hoffe das das GommeHD.net Team das Anticheat Plugin ´´fixt´´

Liebe Grüße
Marv

Zu der Aussage. Wenn du das meinst. ICh bin Platz 1000 gewesen vor meinem Ban und ich meine. Ich habe oft Hacker gesehen, aber die haben wenigstens noch Ehre gehabt und höchstens KillAura & NKB. Die waren halt eZ weg. Aber das Problem ist halt wirklich. Diese Leute werde reportet und kriegen selten einen Ban bevor diese offline gehen. Andere (wie ich) kriegen wegen der Furniture Mod einen permanennten Ban. Und ich glaube das ist etwas da kann man nicht streiten. Die Furniture-Mod ist für meine SingleplayerMap und ich bin banned.

Achja @BedwarsGeneral...
Dein Report ist nicht der Einzige dem das Serverteam nachgehen muss.
Wenn du einen Hacken im nachhinein Reporter möchtest, kannst du dies ja im Forum tun um anderen ein Hackfreies Spiel zu ermöglichen.
Dies ist seit einigen Wochen nicht mehr verfügbar. Du kannst keine Spieler mehr wegen Cheaten im Forum melden.

Gruß,
Marcel

Mfg Tokan
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop