QSG Ban die Hacker endlich mal aus QSG!!!!

Zeder2001

Mitglied
17 Mai 2015
5
5
233
24
Liebes GommeTeam und andere.
Mit diesen text möchte ich sagen das einfach zu viele ihn QSG hacken sie kommen an mit nonotback noslodon
und am meisten was aber auch nicht wirklich auffählt ist die reichweite der gegner sie schlagen dich
über mehren Blöcken ihnfernung wo man sich nicht mal mehr weren kann.:eek::eek:


Ich endschuldige mich für die rechtschreibfehler habe ne leserechtreibschwäche. :(
 
  • Like
Reaktionen: MarvPlaysTV

realSnaiz

Mitglied
13 Juli 2017
21
48
668
22
der Gommunity
Hey,

es gibt Techniken für Computer-Mäuse, mit denen man weniger Knockback bekommt. Diese Techniken sind zb. Mouseabuse, Jittern, etc.

Es gibt aber auch Modifikationen (Hackclients), die das automatisch machen. Dies ist aber auf GommeHDnet verboten. Reporte Spieler, die sich nicht Regelkonform verhalten, indem sie zb. hacken mit /report (Name).

Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE | Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Nicht jeder der dich durch eine Kombo tötet hackt, nur weil du dich nicht wehren bzw. ihn schlagen kannst. Sowas erreicht man durch "Sprintreset".
Sonst - Reporte dein Gegner, wie es der @pxqlDE bereits gesagt hat.
Gruß, Giha
 

Zeder2001

Mitglied
17 Mai 2015
5
5
233
24
wolt ihr was wissen computer mäuse sind was für leute die minecraft zerstört haben und nocht etwas jeder der poishi nach machen muss hat ernshaft kein respeckt verdient
 
  • Like
Reaktionen: MarvPlaysTV

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
wolt ihr was wissen computer mäuse sind was für leute die minecraft zerstört haben und nocht etwas jeder der poishi nach machen muss hat ernshaft kein respeckt verdient
LoL.
Zu deinem ersten Argument:
Man kann das selbe mit einer 5€ Büromaus erreichen, was andere mit einer 80€ Gamingmaus machen.

Zu deinem zweiten Argument:
Spieler machen ihn in einer indirekten Art und Weise schon nach, weil er seine Taktiken verrät, aber ich verstehe auch hier nicht, was daran schlimm sei, wenn du dir Taktiken aneignest mit denen du besser bist.

LoL.

Gruß, Giha
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Wer behauptet bitte, dass du ein "Untermensch" bist bzw. werden sollst?
Außerdem "ehre" ich das Spiel ebenfalls wie viele andere. Wir sitzen Tag für Tag - Woche für Woche - und ja, manch einer Jahr für Jahr am Rechner und spielt dieses Spiel. Minecraft ist einfach genial!
Der Kreativität kann man freien Lauf lassen - Städte errichten - mit Freunden den Enderdrachen besiegen und vieles mehr! Nur weil der Eine sich aufs PvP-technische konzentriert, musst du nicht gleich behaupten, dass er das Spiel nicht "ehrt"
 

Zeder2001

Mitglied
17 Mai 2015
5
5
233
24
dans einfach so wen sie stunden,tage,wochen,monate oder auch jahre ist das mir igal alle die sowelche taktiken machen sind dans eich untermeschen und haben nicht mal das recht minecraft zu spielen ernshaft und sowieso das mit enderdrachen und so macht sowiso keiner mehr ,weil sie alle pvp spielen und kein bock mehr drauf haben
 

DerKeif

Mitglied
18 Okt. 2016
1
2
215
Damit du es weiß es geht um Gomme, nicht Städte errichten oder den Enderdrache töten. Servern werden einfach langsam den Untergang geweiht. Leute hacken, kümmern sich nur noch um Stats und versuchen nur noch wer der Beste ist. Der Spaß fehlt bei den Spielern langsam und deshalb ist es so.

LG Keif
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Damit du es weiß es geht um Gomme, nicht Städte errichten oder den Enderdrache töten. Servers werden einfach langsam den Untergang geweiht. Leute hacken, kümmern sich nur noch um Stats und versuchen nur noch wer der Beste ist. Der Spaß fehlt bei den Spielern langsam und deshalb ist es so.

LG Keif
Ich habe mich auf das Zitat von zeder2001 bezogen - "warum sollte ich ein untermensch werden ich ehre wenigstens minecraft noch nicht wie ihr!!!!"

Und zu deinem Argument, welches sich auf den "Untergang" der Server bezieht:
Über 75% von den angeblichen Hackern spielen auf einer legitimen Art und Weise. Außerdem ist es jedem das Seine, was er macht um zu gewinnen. Wenn du es nicht einsiehst, dass es Spieler gibt, die im PvP-technischen Bereich besser sind als du, dann ist es lediglich deine eigene Schuld, wenn du den Spaß an dem Spiel verlierst.

Zum Abschluss möchte ich dir noch sagen, dass du selber für deine Freizeit verantwortlich bist. Andere spielen aus Spaß PvP-Modi, die Anderen bauen und spielen im Survivalmode und die Anderen "schwitzen", weil sie zur Elite gehören wollen. Und das mein Freund ist nicht Schlimm.

Gruß, Giha
 
D

dHmk6Ig5obleCy_i3Vpeh-Yy

Unregistriert
Lieber Giha,
es stimmt Minecraft ist mega gut gemacht. Aber @Zeder2001 meinte ja , dass es um den Gomme Server geht . QSG ist leider wirklich voll mit Hackern, dadurch geht der Spaß einfach von dem Spiel weg. Ich muss sagen :,, der Gomme Server ist nicht schlecht gar keine frage, aber das Anticheat Plugin ist nicht das beste. Meiner Meinung nach , ist der Gomme Server sogar der beste Deutsche Server den es gibt! Aber wie schon gesagt , ist das Anticheat Plugin nicht wirklich gut. Wenn ich QSG auf Gomme spiele , habe ich schon gar kein Bock mehr auf Minecraft. In jeder QSG Runde ist mindestens ein Hacker der NoSlowdown oder Longjump hat. Ich hoffe das das GommeHD.net Team das Anticheat Plugin ´´fixt´´

Liebe Grüße
Marv
 
  • Like
Reaktionen: DerKeif und Zeder2001

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Lieber Giha,
es stimmt Minecraft ist mega gut gemacht. Aber @Zeder2001 meinte ja , dass es um den Gomme Server geht . QSG ist leider wirklich voll mit Hackern, dadurch geht der Spaß einfach von dem Spiel weg. Ich muss sagen :,, der Gomme Server ist nicht schlecht gar keine frage, aber das Anticheat Plugin ist nicht das beste. Meiner Meinung nach , ist der Gomme Server sogar der beste Deutsche Server den es gibt! Aber wie schon gesagt , ist das Anticheat Plugin nicht wirklich gut. Wenn ich QSG auf Gomme spiele , habe ich schon gar kein Bock mehr auf Minecraft. In jeder QSG Runde ist mindestens ein Hacker der NoSlowdown oder Longjump hat. Ich hoffe das das GommeHD.net Team das Anticheat Plugin ´´fixt´´

Liebe Grüße
Marv

Das Anticheatsystem wird stetig angepasst. Dass viele Hacker QSG spielen, bin ich mir durch eigener Erfahrung bewusst. Nutze einfach den /report [Name] | /report confirm, sodass sich ein Moderator um diesen kümmern kann.
 
D

dHmk6Ig5obleCy_i3Vpeh-Yy

Unregistriert
@SirGiha
Das ist ja auch noch ein Problem. Ständig sind Hacker unterwegs. Wenn Freunde und ich einen sehen der zumbeipiel :,, Killaura drin hat , dann reporte ich ihn und was passiert ? NICHTS
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
@SirGiha
Das ist ja auch noch ein Problem. Ständig sind Hacker unterwegs. Wenn Freunde und ich einen sehen der zumbeipiel :,, Killaura drin hat , dann reporte ich ihn und was passiert ? NICHTS

Das kannst du so nicht sagen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, dass Teammitglieder sich dieses logischer Weise im nachhinein weiter ansehen und/oder sich ihn im Replay ansehen. Wenn mehrere den Verdächtigen reporten, dann ist es wahrscheinlich, dass sich früher um den Spieler gekümmert wird.
 
D

dHmk6Ig5obleCy_i3Vpeh-Yy

Unregistriert
Das kannst du so nicht sagen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, dass Teammitglieder sich dieses logischer Weise im nachhinein weiter ansehen und/oder sich ihn im Replay ansehen.
Ok ja stimmt , ich habe das falsch gesagt... Sagen wir es so man merkt davon nichts ,weil viele Hacker in QSG sind...
Ich werde trotzdem weiterhin auf Gomme spielen , weil ich schon megaa lange auf dem Server spiele.
Schönen Abend noch:)
 

Blizzixx

Mitglied
13 Mai 2017
8
10
233
Das ist ja auch noch ein Problem. Ständig sind Hacker unterwegs. Wenn Freunde und ich einen sehen der zumbeipiel :,, Killaura drin hat , dann reporte ich ihn und was passiert ? NICHTS

Dein Report ist nicht der Einzige dem das Serverteam nachgehen muss.
Wenn du einen Hacken im nachhinein Reporter möchtest, kannst du dies ja im Forum tun um anderen ein Hackfreies Spiel zu ermöglichen.

Gruß,
Marcel
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Ok ja stimmt , ich habe das falsch gesagt... Sagen wir es so man merkt davon nichts ,weil viele Hacker in QSG sind...
Ich werde trotzdem weiterhin auf Gomme spielen , weil ich schon megaa lange auf dem Server spiele.
Schönen Abend noch:)

Ich werde das Netzwerk auch nicht wegen sowas verlassen. Viel zu viele User regen sich über die Leistung der Moderatoren auf, aber denken nie drüber nach das Team zu unterstützen. (Durch das Reporten und/oder durch das Melden im Forum.)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop