Allgemeines /ban Befehl

Wolle8

PremiumPlus
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute!
Ich habe eine Idee und ich weiß, dass die Meinungen hier sehr geteilt sein werden.
Ich habe heute mal wieder eine Weile Hacker reportet und musste feststellen, dass diese nach ungefähr 20 Runden immer noch nicht gebannt waren, klar, es ist auch mitten in der Nacht, aber da komme ich zu meiner Idee, ich glaube selbst nicht, dass sie umgesetzt wird, aber vielleicht regt sie das Team ja doch zum nachdenken an..

Meine Idee:
Menschen, denen das Team vertrauen kann, könnte es die Rechte geben, den /ban Befehl zu benutzen, nichts anderes, es würde halt alles viel schneller gehen und diese Leute wären wirklich nur dafür zuständig offensichtliche Hacker zu bannen und dort wo es Zweifel gibt überlässt man das lieber den Profis, den Moderatoren. Und wie gesagt, alleine hier im Forum, hätte ICH ziemlich viele Leute, denen ich vertrauen würde mit diesem "Rang" verantwortungsvoll umzugehen. Den "Rang" sieht man ingame übrigens nicht.

Was bringt das?
Es würde dazu führen, dass offensichtliche Hacker schneller gebannt werden würden.

Ich hoffe ihr denkt mal über sowas nach und hier entsteht eine kleine Diskussion darüber!
LG Wolle

Hi,

auch wenn ich nicht im Team bin kann ich dir sagen, dass es sowas nie geben wird. Dafür kann man sich als Moderator bewerben. Außerdem, ab wann wird eine Person als Vertrauenswürdig bezeichnet? Selbst die Ex-Admins, welche mehrere Jahre im Team waren haben keine Ban-Rechte.

Hi,

auch wenn ich nicht im Team bin kann ich dir sagen, dass es sowas nie geben wird. Dafür kann man sich als Moderator bewerben. Außerdem, ab wann wird eine Person als Vertrauenswürdig bezeichnet? Selbst die Ex-Admins, welche mehrere Jahre im Team waren haben keine Ban-Rechte.
Als Moderator hast du wieder 1000000 andere Sachen die du tun musst, aber hiermit geht es nur um obv. Hacker. Als vertrauenswürdig, würde ich Leute hier aus dem Forum bezeichnen, die schon lange aktiv sind, nett sind, Vorschläge machen etc.

Das was du beschreibst sind einfach Moderator die nur bannen und sonst nichts machen. Absolut monotone Arbeit, dass würde denke ich kaum wer über einen längeren Zeitraum machen.
Die Möglichkeit des Missbrauchs mal außen vor gelassen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop