Ban aus dem chat

• Ersteller Ersteller lwwojfogeg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lwwojfogeg

Unregistriert
Liebes gommehd.net team,

mir viel auf das viele meiner bekannten und ich selbst öfters schon wegen sachen wie : ngg oder andere komplett nicht bleidigenden Sachen einfach aus dem chat gabnnt wurden bsp ich schreibe danke und dann soll das jmd provuzuieren also bit das Plugin nur auf Beleidigungen stellen. ngg nogoodgame heißt kein gutes spiel
was auch keine beleidigung sondern eine meinung eines Menschen ist dafür muss mach doch nicht gleich einen chat-ban einführen. ansonsten weiter so coole spielmodi

Das Chatban System ist zwar hart aber gerecht.
Halte dich an die Regeln und dir kann nichts passieren. Mit so einem Thread kommst du hier auch nicht weiter.
Falls du entbannt werden willst oder eine Verkürzung haben möchtest kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.

~noob

Wegen "ngg" wird man normalerweise nicht gemutet. Habt ihr in die Chatlogs reingeschaut, weswegen ihr gemutet wurde? Aber wegen "ngg" oder ähnlichem wird man eigentlich nicht gemutet.

Aber wie schafft man es, so oft gemutet zu werden? Ich hatte noch nie einen Mute.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop