Ban antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moltarno

Mitglied
20 März 2016
0
0
125
25
Hallo ich heiße moltarno bin leider auf Phishin reingefallen und würde erst mal vorrübergehend meinen account bannen lassen damit diese person kein unfug damit machen kann. Als beweis könnte ich mehrere Bilder anhängen also währe nett wenn mein account erstmal vorrübergehend gebannt werden kann? :)

Anhänge

• 2016-03-25_13.32.27.png
    2016-03-25_13.32.27.png
    539,6 KB · Aufrufe: 0
Noch was vergessen auf namemc.com währe es nett das ihr dort guckt das mein account auch exisistiert dort seht ihr auch meinen skin.

Hallo ich heiße moltarno bin leider auf Phishin reingefallen und würde erst mal vorrübergehend meinen account bannen lassen damit diese person kein unfug damit machen kann. Als beweis könnte ich mehrere Bilder anhängen also währe nett wenn mein account erstmal vorrübergehend gebannt werden kann? :)
Solange du dein Passwort zurücksetzen kannst, sollte es nicht lange dauern, bis der Hacker ausgesperrt ist. Außerdem solltest du überall, wo du das gleiche Passwort verwendet hast, dein Passwort auch ändern.
Hier kannst du dein Passwort zurücksetzten: https://account.mojang.com/password
Das geht natürlich nur, solange deine Email nicht geändert wurde und du ihm die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht gegeben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop