Ban Antrag | Permanenter Ladefehler

JoeHase

Mitglied
29 Okt. 2023
0
0
20
Moin moin, Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin....
Ich stecke jetzt schon seit mehr als ner Stunde wegem diesem Fehler fest:
1698603474848.png
Ich habe bereits versucht die Website komplett zu schließen, den Browser neuzustarten, mich aus und wieder einzuloggen, das Kästchen einfach mehrere male zu bestätigen, alle Browser Plugins zu deaktivieren und meinen Router neuzustarten.
Hoffe eine/r von euch Legenden kann mir helfen :D
Mfg Zyrow/JoeHase
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
121
4
981
865
der TTT alltop
discord.com
Ich weiß selbst nicht woran es liegt, ich kenne das Problem. Bei mir war es so, dass es entweder in nem anderen Browser geklappt hat (Firefox hat nicht geklappt aber Chrome z.b.) oder spätestens am Handy. Sonst musst du es leider nochmal später probieren, aber ich denke Browserwechsel oder vom Handy abschicken müsste klappen, meld dich nochmal sollte es nicht so sein.
LG Ventrax
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

JoeHase

Mitglied
29 Okt. 2023
0
0
20
In nem anderem Browser wird mir jetzt diese Fehlermeldung angezeigt xD . Ich probiers mal übers Handy und nem 3. Browser :/
1698605130460.png
 

JoeHase

Mitglied
29 Okt. 2023
0
0
20
Ich weiß selbst nicht woran es liegt, ich kenne das Problem. Bei mir war es so, dass es entweder in nem anderen Browser geklappt hat (Firefox hat nicht geklappt aber Chrome z.b.) oder spätestens am Handy. Sonst musst du es leider nochmal später probieren, aber ich denke Browserwechsel oder vom Handy abschicken müsste klappen, meld dich nochmal sollte es nicht so sein.
LG Ventrax
So, habe den Antrag jetzt übers Handy rausbekommen :D
Danke dir vielmals für die schnelle Hilfe :)
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
 

Daniel98x

Supremium
23 Aug. 2015
254
175
775
Niedersachsen
Moin moin, Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin....
Ich stecke jetzt schon seit mehr als ner Stunde wegem diesem Fehler fest:
Anhang anzeigen 268091
Ich habe bereits versucht die Website komplett zu schließen, den Browser neuzustarten, mich aus und wieder einzuloggen, das Kästchen einfach mehrere male zu bestätigen, alle Browser Plugins zu deaktivieren und meinen Router neuzustarten.
Hoffe eine/r von euch Legenden kann mir helfen :D
Mfg Zyrow/JoeHase
Hey,

sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche doch einmal, deinen Browsercache zu leeren.
 

JoeHase

Mitglied
29 Okt. 2023
0
0
20
Um euch alle mal auf den neuesten Stand zu bringen, von irgendwelchen Browsern am Pc aus kann ich nach wie vor keine Nachrichten an den/die Supporter/Entbannungsseite schicken, nur mit dem Handy ist es mir anscheinend möglich Nachrichten zu schicken. Jetzt heißt es nurnoch auf Rückantwort warten :D. Das komische ist dass es hier im Forum einwandfrei klappt :x .....
Naja, es könnte schlimmeres geben xD.
Dennoch danke an alle die mir Tipps gegeben haben!
Einen wunderschönen Abend wünscht:
~Zyrow/JoeHase~
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop