CoinSystem Balloons

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich wollte vorschlagen, dass man in der Lobby eine neue Kategorie oder neue Items in das Chestopening hinzufügt - Balloons. Diese kann man, falls man dann welche besitzen sollte, auswählen und sie folgen einem dann.

Beispielbild:
n8lqdp
https://prnt.sc/n8lqdp

Ich denke, das wäre ein cooles neues Cosmetic, welches auch ganz gut ankommen würde.
Über eure Meinungen freue ich mich wie immer, weswegen ich auch eine Umfrage angehangen habe.
MfG, PremiumPlus

HeyHo,

Wäre sicherlich eine ganz nette Spielerei.
Kenne das auch von anderen kleineren Netzwerk, aber warum soll es das nicht auch auf Gomme geben.

Aber jetzt die Frage an dich:
Was soll es denn für Variationen geben? Bunte Clayblöcke, farbige Glasblöcke oder sonstige, sprich andere Blöcke als die ersten zwei. Oder vielleicht alle drei? Du hättest auch gerne beschreiben können, was für Arten von Balloons.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einigen Spielern FPS-Einbrüche verursachen könnte
Normalerweise hat das wenig mit FPS zu tun. Vor allem gibt es auch Items wie den Enderdragon, welcher wesentlich mehr auf die FPS einwirken würde.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einigen Spielern FPS-Einbrüche verursachen könnte

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop