Allgemeines Ballons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SheikhTarik

Premium
18 Mai 2017
32
47
663
Halöschen Freunde,
ich würde vorschlagen das man eine Höhstzahl an Ballons einführt, weil einfach viele Leute nurnoch auf Ballons Tryharden zum Beispiel ins Skywars nimmt sich einfach jeder Enderman und wirft sich in die Mitte und leavt. Man hat keine Chance mehr normal zu spielen. Ich weiß das schon disskutiert etwas gegen mein im Beispiel genanntes Vorgehen zu tun. Allerdings ist meine Idee neu (glaub ich) und eine Limit würde wahrscheinlich dafür sorgen, dass nachdem man eine Höhstanzahl erreicht hat man nicht mehr auf Ballons Tryhardet und jeder wieder normal spielen kann. Zudem ist das ganze auch fairer, denn nachdem man eine Zahl erreicht hat besitzt jeder die gleiche Chance. Ich habe keine Zahl im Kopf ihr könnt Vorschläge machen, setzt ruhig nicht zu niedrig an.
Mal sehen ob ihr mich meine Idee überdenken lasst.

Grüße:
Tarik

• Like
Reaktionen: i0f und Jvlivss
Hallo,

ich verstehe deine Lage vollkommen, dennoch würden so alle Spieler die
gleiche Zahl an Ballons haben. Somit würde das System in sich zusammenfallen.

Mich stört es aktuell auch sehr, leider unterstütze ich dennoch deinen Vorschlag
ungern.

Mit freundlichen Grüßen
wlkng

• Like
Reaktionen: SheikhTarik
Hallo,

ich verstehe deine Lage vollkommen, dennoch würden so alle Spieler die
gleiche Zahl an Ballons haben. Somit würde das System in sich zusammenfallen.

Mich stört es aktuell auch sehr, leider unterstütze ich dennoch deinen Vorschlag
ungern.

Mit freundlichen Grüßen
wlkng
Naja ich denke bei so einer Zahl von 1.5k oder so sollte das keinem wirklich Wehtun, weil das schon verdammt viel ist und ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt die nächste woche 8x1 Runden mit nur noch 3 Leuten zu spielen

Ich frage mich halt, wie man Freude daran haben, sich Mitte zu epn und dann instant zu leaven.
Wo ist der Spielspaß? Aber naja, wenn es Leuten Spaß macht ist es ja eig. ok.

Hallöchen,
Dein Vorschlag an sich hat uns an sich leider nicht überzeugt, aber wir werden uns anderweitig drum kümmern, dass man nicht mehr so einfach nur Ballons einsammeln kann und dann leaven.
Ein Limit würde die ürsprüngliche Idee nämlich etwas kaputt machen und nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechen.

Vielen lieben Dank trotzdem für deinen Vorschlag und das Aufmerksam machen über dieses Problem.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop