Spielmodus "Ball on Goal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui c:

Vor einigen Monaten hatte ich ein Vorschlag für ein Spielmodus für TheLab,aber naja.. TheLab gibt´s nicht mehr :D
Darum wollte ich es einfach mal hier vorstellen.
Tut mir leid wenn es Rechtsschreibfehler beinhaltet(Ist schon ein Jahr her).
Die Bilder habe ich auch nicht mehr :D

Ball on Goal:

Abkürzung BoG ist ein Spiel mit 2 Teams, in jeweils einem Team sind 12 Mitspieler.
Es gibt die Team Farben "Rot" und "Weiß" Das Rote Team heißt "Infection" und das Weiße "Survivor".
Beide Teams haben einen Ball zu Verfügung und müssen dies in ihrer Base in vorgegebenen Zeit verstecken. Wenn die Zeit um ist können die Teams los laufen und Leute töten, (dazu weiter unten) und den Ball suchen. Wenn das Gegner Team den Ball gefunden haben, müssen Sie den Ball in ihre Base bringen und in ein Loch(Bild 3) werfen, der Spieler der den Ball in das Loch/Tor rein geworfen hat kriegt 10 Punkte und der den Ball davor hatte 5 Punkte(die Teammitglieder bekommen nichts). Sobald ein Team gepunktet hat wird der Ball auf ein sogenannten "Thron" (Bild 1) spawnen, dann kann das Team weiter punkten. Doch, sobald der Ball auf dem "Thron" gespawnt ist hat es eine Abklingzeit von 10 Sekunden.

Brunner:
Wenn einer den Ball hat, bekommt er "Stärke I". Der Spieler der den Ball hat heißt "Brunner"
Der Brunner kann nur noch mit dem Ball Leute schlagen, da es Schärfe 2,3,4 oder 5 hat.
Wenn der Brunner stirbt oder den Ball los lässt, wird der Ball in 15 Sekunden zurückgesetzt.

Viertel-Grenze:
Es gibt ein Viertel-Grenze(Bild 2), dort kann der jeweilige Brunner vom Team nicht zurück laufen! Egal ob man beim sprinten und oder springen den Ball in seinen eigenen Tor wirft, kommt es nicht an(bestens gegen Troller).

Halb-Grenze:
Es gibt auf der Karte eine Halb-Grenze, dort ist nur ein Tor. An einer Seite ist TNT, den man mit einem bestimmten Level(unten)mit dem Bomber aufsprengen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klassen:
Es gibt Klassen mit bestimmten Waffen, Effekten, Tränken usw.

Bomber: Helm, Hemd, Hose aus Eisen. Schuhe aus Gold. Die Eisen Rüstung hat Explosivschutz 3, und die Goldschuhe Schutz 4, Federfall 2.
Waffe: Eisenschwert mit Schärfe 2
Sonst: 2 Minen, 1 C4 + Zünder, HGZünder(ab level 2). (HGZünder > Halb-Grenze)

Scout: Hemd, Hose, Schuhe aus Leder(Schuhe & Hemd grün, Hose gelb), Helm Dia. Die Leder Rüstung hat Schutz 2, Der Dia Helm Schusssicher 3 und Atmung 1.
Waffe:Holzschwert mit Schärfe 2, Bogen(Zoom) mit Stärke 3.
Sonst: Granate,

BLACKOUT: Helm, Hose, Schuhe aus Eisen, Brust Dia. Alles Schutz 1, Helm Wasseraffinität, Schuhe Federfall 3.
Waffe: Holzschwert mit Schärfe 1 & Rückstoß 1
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
-Trank: Nightvision,
Sonst: Granate Blend(6 Sekunden), 1 Mine

Soldier: Alles aus Eisen, Alles mit Schutz 1,
Waffe: Eisenschwert mit Schärfe 1
Trank: 1 Heiltrank 1(Kein Werfbarer), 1 Speed 1(kein Werfbarer & 5)

Sonic: Helm, Hemd, Hose aus Leder, Schuhe aus Dia, Alles mit Schutz 2, Schuhe mit Wasserläufer, Helm mit Atmung & Wasseraffinität,
Waffe: Steinschwert mit Schärfe 2 & Rückstoß 1,
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
-Trank: Speed 1
-------------

Zum Schluss:

Wenn ein Team 100 Punkte hat, hat es gewonnen. Jeder des Gewinner Teams kriegt 20 Punkte auf die Klasse Gut-geschrieben, die er benutzt.
Jede Klasse hat 8 Level zu erreichen(Für die Punkte habe ich keine Idee.

Sayonara <3

omg das ist die beste Idee seit langem. Ich habe dieses Spiel immer mit meinen Freunden gespielt. ☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop