Erledigt Bald ist die eine Woche vorbei, was nun?

• Ersteller Ersteller w5DBVH5syI9Yrymd3d5T6Zab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w5DBVH5syI9Yrymd3d5T6Zab

Unregistriert
So liebes Gommeteam,
Diese Frage möchte ich von einem Mod oder Supporter oder einem Anderen Team Mitglied beantwortet werden.
Ich warte schon seigt DIENSTAG auf eine Bearbeitung von Meinem Entbannungsantrag, es ist immernoch keine Antwort gekommen, WANN BEKOMME ICH ENDLICH EINE ANTWORT VON EUCH?! Ab Dienstag 20:00 warte ich schon exakt 7 Tage, Und das ist schon über die übliche EA-Bearbeitungszeit hinaus (2-7 Tage). Und irgendwi habe ich so das Gefühl, das ich ihnen komplett egal bin. Wenn man einmal das Netzwerk kritisiert, wird man wohl einfach nicht wahrgenommen. Was passiert eigentlich, wenn man mehr als 7 Tage auf seinen EA wartet? Wird man dann einfach ignoriert oder wird der antrag dann einfach gelöscht, damit man ihn nochmal schreiben und dann wieder eine Woche warten kann?
Bitte nur Antworten von Mods, oder Teammitgliedern

Hey,

dein Entbannungsantrag wird bestimmt noch bearbeitet werden. Aktuell kann es nur etwas länger dauern, da die Moderatoren während der Serverlaggs bzw. Wartungsarbeiten keine Entbannungsanträge bearbeiten könnten. ;)

- Y0rsh | Handy

//closed

Du hast bereits am Mittwoch eine Antwort von mir bekommen.
In dieser steht auch, dass du dich gedulden musst, da die Verantwortlichen auch andere Sachen zu tun haben.
Ein weiterer Entbannungsantrag wird auch nicht dafür sorgen, dass du schneller entbannt wirst und ich persönlich kann das auch nicht beschleunigen.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop