Classic BedWars Balancechanges, Autoklicker, Cheater, Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaiberMobbing

Mitglied
18 Juli 2018
3
5
218
22
Österreich < Steiermark | Graz
Hallo.

Ich bin der Valentin und spiele seit ca 4 Jahren auf verschiedenen Servern Bedwars.
Nachdem BedWars einer meiner Lieblingsmodi ist, habe ich natürlich auch ein bisschen Ahnung von der Mechanik, von der Szene und von Cheatern. Die deutschsprachige Minecraft Szene ist derzeit zercheatet wie noch die zuvor. Insbesondere in BedWars und Clan Wars sind Hackclients und Autoklicker sehr stark vertreten. Dies liegt ziemlich sicher daran, dass das Reducen mit vielen Clicks per Sekunde für manche Spieler sehr schwer ist, da sie nicht das dafür benötigte können und oder Equipment besitzen. Durch Mausabusing (Dragclicking), Butterflyen und Jittern wurde die BedWars "Meta" stark verändert. In der CW-Szene ist es normal Autoklicker zu benutzen.

Was könnte man somit tun, um das alles zu verändern?

• Zwei verschiedene Modi.

Derzeit gibt es auf Gomme 3 BedWars Modi: BedWars, CW und Training.

Derzeit gibt es eine 18 CPS Begrenzung, welche auch gut ist, aber diese sollte erstens nicht nur für BAC-User aktiv sein, sondern auch für alle anderen, da man sonst als BAC-Spieler nachteile gegenüber allen anderen hat. Ausserdem sollte diese so eingestellt werden, das man auch 18 CPS bekommt, wenn man 18 CPS hat und nicht, so wie es bei mir derzeit der Fall ist, mehr als 30 CPS zu brauchen, damit 18 ankommen.

Wie könnte man jetzt also die ganzen Autoklicker-User von BedWars wegbekommen?
Genau, mit 2 Modien.
1. BedWars
BedWars würde ich genau so lassen wie es jetzt ist. Es sollte Reducen möglich sein, aber für jeden User nur mit 18 CPS.

2. Rush
Dieser Name ist von Rewi, natürlich kann man den Modus aber auch anders nennen.

Der Modus ist genau gleich aufgebaut wie BedWars, mit dem kleinen Unterschied, dass es keine Klickbegrenzung gibt und Autoklicker erlaubt ist.
Warum sollte man in diesem Modus erlauben?
Ganz einfach. Wenn es einen Modus gibt, in dem Autoklicker erlaubt ist, zieht es die ganzen Autoklicker Nutzer eher dort hin. Ausserdem kann dort jeder Reducen wie er es möchte.

Vorteile:
- Die BedWars Spieler können in Ruhe BedWars Spielen, weiter mit 18CPS reducen und Spaß haben.
- Die "Rush" Spieler können mit ihrem Autoklicker oder ohne Klickbegrenzung Reducen und stören damit die BedWars Spieler nicht mehr, wordurch diese in Ruhe Spielen können.
- Der Druck der legit Spieler wird weniger, da sie nicht mehr so sehr schwitzen müssen, um mit anderen potenziellen Autoklicker Usern mithalten zu können.
- Modertatoren haben es einfacher, in Rush, da sie sich nur mehr auf obv. Cheats konzentrieren müssten.

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Sehr Hoffnungsvoll, das jemand aus der CWSzene Rush spielen wird. Wird denke ich kaum jemand.

Hey, Danke erst mal für den Beitrag / Vorschlag. Erst mal zum Vorschlag mit den Modus wo ein AC erlaubt sein sollte, das ist eig nicht so schlau warum, ( weil AC Allgemein verboten ist weil es eben ein Spielvorteil ist den andere die z.B. nicht diesen Modus spielen nicht haben ). dazu kommt das dann eine Lücke aufkommen kann die Schaden am Gesamten Netzwerk verursachen kann.
was nicht sehr gut ist.....

Ansonsten viel Spaß noch auf dem Netzwerk

MFG

Asgarddiamant206

Moin,
also die Ideen sind gut aber ich denke damit erreicht man keine so große Spielerbase.

• Like
Reaktionen: sadghsbaj
Hey, Danke erst mal für den Beitrag / Vorschlag. Erst mal zum Vorschlag mit den Modus wo ein AC erlaubt sein sollte, das ist eig nicht so schlau warum, ( weil AC Allgemein verboten ist weil es eben ein Spielvorteil ist den andere die z.B. nicht diesen Modus spielen nicht haben ). dazu kommt das dann eine Lücke aufkommen kann die Schaden am Gesamten Netzwerk verursachen kann.
was nicht sehr gut ist.....

Ansonsten viel Spaß noch auf dem Netzwerk

MFG

Asgarddiamant206
Hallo.
Bevor du irgendetwas beantwortest, würde ich dich bitten, ihn richtig durchzulesen.
Meine Idee ist es nicht, AC auf dem kompletten Server zu erlauben, sondern ihn nur auf diesem Bestimmten Modus zu erlauben, da die, die AC sowieso Usen, dann mehr Spaß hätten und man diese User dann von den anderen Modi wegbekommen würde, dass alle anderen in Ruhe spielen können.

Beim nächsten mal bitte lesen und dann antworten, trotzdem danke für deine Antwort.

Sehr Hoffnungsvoll, das jemand aus der CWSzene Rush spielen wird. Wird denke ich kaum jemand.
HI
Ich habe mit den AC-Usern nicht nur die CW-Szene angesprochen, aber in dieser ist AC am stärksten vertreten, da eigentlich jeder einen solchen benutzt. Klar, wollen die CW Spieler kein "Rush" spielen sondern CW, aber sollte ein AC User mal normal BedWars spielen wollen, dann kann er seinen AC wenigsten so benutzen, dass es keinen stört.

Lg
ich

Moin,
also die Ideen sind gut aber ich denke damit erreicht man keine so große Spielerbase.
Mit der richtigen Promotion áuf dem Server wäre das nicht schwer. Trotzdem verstehe ich was du meinst.
Man müsste es halt richtig "releasen"

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Hallo.

Ich bin der Valentin und spiele seit ca 4 Jahren auf verschiedenen Servern Bedwars.
Nachdem BedWars einer meiner Lieblingsmodi ist, habe ich natürlich auch ein bisschen Ahnung von der Mechanik, von der Szene und von Cheatern. Die deutschsprachige Minecraft Szene ist derzeit zercheatet wie noch die zuvor. Insbesondere in BedWars und Clan Wars sind Hackclients und Autoklicker sehr stark vertreten. Dies liegt ziemlich sicher daran, dass das Reducen mit vielen Clicks per Sekunde für manche Spieler sehr schwer ist, da sie nicht das dafür benötigte können und oder Equipment besitzen. Durch Mausabusing (Dragclicking), Butterflyen und Jittern wurde die BedWars "Meta" stark verändert. In der CW-Szene ist es normal Autoklicker zu benutzen.

Was könnte man somit tun, um das alles zu verändern?

• Zwei verschiedene Modi.

Derzeit gibt es auf Gomme 3 BedWars Modi: BedWars, CW und Training.

Derzeit gibt es eine 18 CPS Begrenzung, welche auch gut ist, aber diese sollte erstens nicht nur für BAC-User aktiv sein, sondern auch für alle anderen, da man sonst als BAC-Spieler nachteile gegenüber allen anderen hat. Ausserdem sollte diese so eingestellt werden, das man auch 18 CPS bekommt, wenn man 18 CPS hat und nicht, so wie es bei mir derzeit der Fall ist, mehr als 30 CPS zu brauchen, damit 18 ankommen.

Wie könnte man jetzt also die ganzen Autoklicker-User von BedWars wegbekommen?
Genau, mit 2 Modien.
1. BedWars
BedWars würde ich genau so lassen wie es jetzt ist. Es sollte Reducen möglich sein, aber für jeden User nur mit 18 CPS.

2. Rush
Dieser Name ist von Rewi, natürlich kann man den Modus aber auch anders nennen.

Der Modus ist genau gleich aufgebaut wie BedWars, mit dem kleinen Unterschied, dass es keine Klickbegrenzung gibt und Autoklicker erlaubt ist.
Warum sollte man in diesem Modus erlauben?
Ganz einfach. Wenn es einen Modus gibt, in dem Autoklicker erlaubt ist, zieht es die ganzen Autoklicker Nutzer eher dort hin. Ausserdem kann dort jeder Reducen wie er es möchte.

Vorteile:
- Die BedWars Spieler können in Ruhe BedWars Spielen, weiter mit 18CPS reducen und Spaß haben.
- Die "Rush" Spieler können mit ihrem Autoklicker oder ohne Klickbegrenzung Reducen und stören damit die BedWars Spieler nicht mehr, wordurch diese in Ruhe Spielen können.
- Der Druck der legit Spieler wird weniger, da sie nicht mehr so sehr schwitzen müssen, um mit anderen potenziellen Autoklicker Usern mithalten zu können.
- Modertatoren haben es einfacher, in Rush, da sie sich nur mehr auf obv. Cheats konzentrieren müssten.

Mit freundlichen Grüßen
Ich
Finde ich gut.
Ac sollte dennoch verboten bleiben, gibt ja auch legit Spieler die Rush spielen würden.

• Like
Reaktionen: CaiberMobbing
Finde ich gut.
Ac sollte dennoch verboten bleiben, gibt ja auch legit Spieler die Rush spielen würden.
Das stimmt natürlich. Aber wenn ein Spieler mit AC spielt, dann wird er das nicht ändern. Da wäre es besser, diese AC-User in einen Modus zu bekommen, anstatt sie gegen nicht wissende Legits spielen zu "lassen". So würden die Legits wenigstens wissen, dass auch AC-Spieler in ihrer Runde sein könnten und in BedWars könnte man ja trotzdem noch mit 18 CPS reducen.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Hey,

ich habe mir deine Idee durchgelesen und halte sie leider nicht realistisch für das GommeHD.net Netzwerk.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop