Balance Patches

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Andymatronic

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24 März 2016
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Hay!;)

Um mich kurz zu fassen: Sollten Patches stattfinden bitte ich die #Conqunity in diesem Thread ihre Anregungen und Ideen für zukünftige Änderungen zu posten, da ich finde, dass einige Dinge noch relativ unbalanced sind... Falls nicht, dann //Close @Laubfrosch7 (vermutlich bin ich wieder der Typ der nicht alles durchgelesen hat und das Thema irgendwo in den Tiefen der gelöschten Beiträge geklärt wurde :grins:)
 
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undeadAndi

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12 Dez. 2015
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dem Lombank West CEO Office
Eigentlich diente das Update dazu alle Klassen zu Balancen was meiner Meinung nicht ganz optimal ist da ich mit Tank auf höchstem Level nur ein halbes Herz Schaden von einem supporter Bekomme und pyro als Kampf mit zu schwach ausgefallen ist jedenfalls wenn man gegen andere Max Level Kits spielt. ( Habs getestet )

Aber, wenn alle Klassen exakt gleich stark wären im Kampf dann würde doch jeder die Kits spielen die am meisten Zusatz Items haben daher sind manche Kits im reinen Kampf stärker und manche in ihren Fähigkeiten ;)
 

Andymatronic

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24 März 2016
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Eigentlich diente das Update dazu alle Klassen zu Balancen was meiner Meinung nicht ganz optimal ist da ich mit Tank auf höchstem Level nur ein halbes Herz Schaden von einem supporter Bekomme und pyro als Kampf mit zu schwach ausgefallen ist jedenfalls wenn man gegen andere Max Level Kits spielt. ( Habs getestet )

Aber, wenn alle Klassen exakt gleich stark wären im Kampf dann würde doch jeder die Kits spielen die am meisten Zusatz Items haben daher sind manche Kits im reinen Kampf stärker und manche in ihren Fähigkeiten ;)

Wenn alle exakt gleich stark (von den Basiswerten also Rüstung, Schaden etc.) wären könnte man sie aber auch nicht mehr kits nennen, weil sie ja nur noch kosmetische Unterschiede hätten. Den Thread hab ich ja erstellt, weil es unglaublich schwierig ist verschiedene Klassen zu balancen z.B.: Speed I von Sniper und Supporter: Wie 99% aller Minecraft Spieler hoffentlich wissen, bekommt man einen kleinen boost beim Springen; dieser ist stärker als Speed I. Dadurch ist man beim normalen Laufen langsamer als der Assault (immer wenn ich so einen sehe, hüpf ich entweder ins Void oder verschwende mein Halbes Magazin an einem Gegner, da sich dieser mehrmals heilen kann). Man kann mit Speed I zwar auch hüpfen, allerdings ist dann der eigentliche Effekt nur für ein paar Frames/Ticks aktiv und wenn der Gegner einen guten Ping hat kann man nur noch hoffen dass dieser bei der Verfolgung irgendwie failt (facepalm). Den einzigen Vorteil den ich sehe ist beim sneaken/Bogen spannen... Auf der anderen Seite wäre Speed II möglicherweise zu stark, weil der Supporter an sich keine schlechte Kampfkraft hat und so schnell wäre er "relativ" nervig und Sniper würde das halbe Match nur noch weglaufen.

Balancing ist halt eine schwierige Angelegenheit;)
 
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Silvioo

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29 Nov. 2015
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Who cares?
1.Ich find das Schwert vom Tank noch zu Gut...das macht schon beim Ungeleveltem Tank zu viel schaden wie das Schwert eines Max Pyro...ich find man solle das Schwert nochmal schwächen weil "Tank" ist für mich niedrigster Angriff höchste Verteidigung...oder das Schwert des Pyros Buffen...
2. Gebt dem Pyro wieder Sprungkraft 2!
 

ConquestHeld

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16 Juli 2014
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22
dem Echten Norden
Hay!;)

Um mich kurz zu fassen: Sollten Patches stattfinden bitte ich die #Conqunity in diesem Thread ihre Anregungen und Ideen für zukünftige Änderungen zu posten, da ich finde, dass einige Dinge noch relativ unbalanced sind... Falls nicht, dann //Close @Laubfrosch7 (vermutlich bin ich wieder der Typ der nicht alles durchgelesen hat und das Thema irgendwo in den Tiefen der gelöschten Beiträge geklärt wurde :grins:)
Dieser Thread ist falsch hier und gehört in Ideen und Vorschläge.
 
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