Balance Changes

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Wie wäre es mit nen paar Balance Changes wie z.B. max Tank und Sniper zu nerfen. Außerdem sollten diverse Dinge wie Target bestraft werden. Mit einem Update würde man den Modus vllt auch von den Spielerzahlen helfen. Nur leider zerstört die CQ Community den Modus selber. Aber viele haben halt keinen Bock 10 Stunden gegen nen max Tank fighten zu müssen. Flame bei max Sniper nervt mich mit am meisten... Wenn die Spielerzahlen höher wären könnte man ja auch CW`s einführen. Ich denke der Modus kann richtig bocken, aber dafür müssten noch einige Dinge angepasst werden.

Ich hoffe das jeder mal darüber nachdenkt.

LG Skytex

Warum stört dich eigentlich Flame? Also ich hab ja nichts dagegen, aber ist es net nen Vorteil für den Sniper?

Scout sollte dann allerdings auch generft werden. Scout ist zu Op -> Need Nerf.
Nur mal so: Der Scout, wie es ihn jetzt gibt, wurde zwischenzeitlich geändert. Da wurde er generft und hatte keine Schärfe mehr auf dem Schwert. Wurde dann erst wieder hinzugefügt, nachdem es eine Abstimmung seitens Laubfrosch auf Twitter gab. Und das Scout nen Nerf braucht ist für mich ganz klar. Schärfe muss eines der letzten Upgrades werden. Sich jetzt ständig über sowas lustig zu machen ist unnötig und nicht witzig.

Langsam verstehe ich nicht mehr das man die ganze Zeit an den Klassen rummeckert. Schließlich wurde dies ja schon oft und lange versucht diese teils zu ändern. Allerdings ist doch nie was außer beim Scout (Schärft 1 wieder drauf). Somit ist es einfach sinnlos so etwas 23.000 Male im Forum stehen zu haben wenn doch eh nichts geändert wird-

Leider kann man target nicht bestrafen. Weil es eine eigenständige Spielweise ist, du kannst Leute nicht bannen wegen ihrer Spielweise es sei denn sie is als unerlaubt gelistet. Und dein Problem mit Snipern kann ich nochvollziehen. Allerdings sehe ich nicht dein Problem im Tank. Die Klasse heißt Tank nicht Assault. Den Schaden den ein Tank aushält finde ich an sich eigentlich perfekt. Man kann ihn im 1vs1 holen, und im Team mit min. 3 Leuten stellt dies kein Problem da. Also ich kann nur zu meiner Meinung sprechen. Ich finde den Tank aktuell vollkommen in Ordnung.

Wie wäre es mit nen paar Balance Changes wie z.B. max Tank und Sniper zu nerfen. Außerdem sollten diverse Dinge wie Target bestraft werden. Mit einem Update würde man den Modus vllt auch von den Spielerzahlen helfen. Nur leider zerstört die CQ Community den Modus selber. Aber viele haben halt keinen Bock 10 Stunden gegen nen max Tank fighten zu müssen. Flame bei max Sniper nervt mich mit am meisten... Wenn die Spielerzahlen höher wären könnte man ja auch CW`s einführen. Ich denke der Modus kann richtig bocken, aber dafür müssten noch einige Dinge angepasst werden.

Ich hoffe das jeder mal darüber nachdenkt.

LG Skytex

Wenn du Klassen ändern solltest. Musst du aber auch alle anderen Klassen gegebenenfalls
Bevor du mir iwas sagst solttest du konstruktiver spielen und nicht die kuchen deiner Supporter-Mates abbauen...

Also du bist einfach ein KIND. Du beschwerst dich über Target, aber schon mal überlegt wieso? Dein Chatverhalten zb. macht es lustig dich zu targetten. Und weiterhin Verhalten ingame und im Forum ist nicht angemessen. Deshalb targette ich dich, finde es lustig wie du das Spiel zu ernst nimmst. Und wie sehr du raged laut dem Chat ist extrem lustig. Außerdem sollte man bevor man, was sagt Ahnung von Conquest haben, geschweige denn mehr spielen in Runden statt Romane zu schreiben.

Schon mal überlegt das wenn ich ordentlich spiele DEUTLICH besser bin als du...?
Kind bin ich schon und ich werde mein Verhalten ändern... Bist aber nicht besser...
Also hab du erstmal richtig Ahnung von CQ... Ich habe die auch nicht wirklich... Aber dafür bin Ich nicht so ehrenlos wie du...

Und warum baust du EVIL100´s Kuchen ab?

Schon mal überlegt das wenn ich ordentlich spiele DEUTLICH besser bin als du...?
Kind bin ich schon und ich werde mein Verhalten ändern... Bist aber nicht besser...
Also hab du erstmal richtig Ahnung von CQ... Ich habe die auch nicht wirklich... Aber dafür bin Ich nicht so ehrenlos wie du...

Allein die Tatsache das du dich über Target beschwerst, das heißt du kannst nicht besser sein als ich. Außerdem überleg mal den Zusammenhang zwischen Ehre und Conquest. Ich habe Ahnung von CQ natürlich weiß ich nicht alles. Aber mein Verständnis für Cq reicht um zu wissen, was ich spiele im Gegensatz zu dir. Und wenn man von Cq Ahnung hat wüsste man ,das Target aktuell zum Alltag in CQ gehört...

Außerdem habe ich ihn nicht abgebaut, sondern der eine typ. Glaub er hies Firecrafter...Erst Beweise haben bevor man Anschuldigungen ausspricht/ausschreibt.

Trotzdem kann man sich darüber beschweren

Ohne Target 3er KD :/

Und das ohne maxed Klasse

Allein die Tatsache das du dich über Target beschwerst, das heißt du kannst nicht besser sein als ich. Außerdem überleg mal den Zusammenhang zwischen Ehre und Conquest. Ich habe Ahnung von CQ natürlich weiß ich nicht alles. Aber mein Verständnis für Cq reicht um zu wissen, was ich spiele im Gegensatz zu dir. Und wenn man von Cq Ahnung hat wüsste man ,das Target aktuell zum Alltag in CQ gehört...

Außerdem habe ich ihn nicht abgebaut, sondern der eine typ. Glaub er hies Firecrafter...Erst Beweise haben bevor man Anschuldigungen ausspricht/ausschreibt.
Wenn das stimmt tut mir das leid, nur hat mir 1974MC gesagt das du es warst

Weißt du was, möchte halt jz keinen Beef mit dir oder so, können wir nicht einfach mit streiten aufhören?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop