bal bal...

• Ersteller Ersteller sallyswiss1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sallyswiss1

Unregistriert
hallo Gommehdteam
ich sallyswiss habe eine Kritik ich finde das der gommeHD Server ein Kinder Server ist , dass finde ich echt shit den der Server ist eigentlich sehr gut also wieso: ich habe Heute ein WORT in den Chat geschrieben das Wort war SPASST also wieso ich war bei skywars Zauberer und ich habe meine XP-Fläschchen zu mir geworfen das kahm halt so ein Typ und dachte sich er könne sich die XP Fläschchen stehlen darauf schreibte ich Spasst. okay chatban VIELEICHT korrekt aber ich habe dafür 14 Tage bekommen!!! Man darf nichts mehr auf diesem Server schreiben.
Das ist doch erbärmlich. Nicht mal EZ oder Ltp oder noop bei manchen Spieler ist das einfach gerechtfertigt, Wie in meinem fall. Versetzt dich mal in die lage: du full dia Gegner foll Gold und er killt dich RICHTIG hinterhältig das würdest du schreiben? JEDER würde NOOP schreiben! oder du killst mit 10 herzen ein full einen typ aber du hast Gold rüsti. dan schreibt man halt LTP. Und jetzt kommt noch das I Tüpfelchen MAN DARF NICHT MAL HACKER SCHREIBEN!!! wieso ich das erbärmlich finde muss ich ja jetzt nicht erwänen.

MFG Sallyswiss

PS: Bitte nur mods Kommentare keine Mitglieder danke o_O

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
hallo Gommehdteam
ich sallyswiss habe eine Kritik ich finde das der gommeHD Server ein Kinder Server ist , dass finde ich echt shit den der Server ist eigentlich sehr gut also wieso: ich habe Heute ein WORT in den Chat geschrieben das Wort war SPASST also wieso ich war bei skywars Zauberer und ich habe meine XP-Fläschchen zu mir geworfen das kahm halt so ein Typ und dachte sich er könne sich die XP Fläschchen stehlen darauf schreibte ich Spasst. okay chatban VIELEICHT korrekt aber ich habe dafür 14 Tage bekommen!!! Man darf nichts mehr auf diesem Server schreiben.
Das ist doch erbärmlich. Nicht mal EZ oder Ltp oder noop bei manchen Spieler ist das einfach gerechtfertigt, Wie in meinem fall. Versetzt dich mal in die lage: du full dia Gegner foll Gold und er killt dich RICHTIG hinterhältig das würdest du schreiben? JEDER würde NOOP schreiben! oder du killst mit 10 herzen ein full einen typ aber du hast Gold rüsti. dan schreibt man halt LTP. Und jetzt kommt noch das I Tüpfelchen MAN DARF NICHT MAL HACKER SCHREIBEN!!! wieso ich das erbärmlich finde muss ich ja jetzt nicht erwänen.

MFG Sallyswiss

Man kann aber auf anderen Servern auch nicht Hacker schreiben, außerdem sind das Provozierende Ausdrücke und ich finde es dann gerechtfertigt, dass da jeder der dies schreibt einen Chatban bekommt. Dieses System hat nicht nur GommeHD.net sondern auch viele anderen Servern.

1. Wieso sollten nur Moderatoren kommentieren, jeder hat das Recht...:)
2. Den Gomme Server ein Kinder-Server zu nennen, bei gleichzeitig so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, finde ich eine nicht sehr gute Idee.
3. Beleidigungen jeglicher Art sind verboten. Das hat nämlich den Grund, dass gerade solche Leute wie du, die sich aufregen, weil eine Person deine XP-Flaschen "geklaut" hat, nicht willkürlich Beleidigungen in den Chat schreiben, egal ob
oder
,
und dabei höchstwahrscheinlich nicht mal wissen, was sie gerade schreiben bzw. was die Wörter bedeuten.
4. Ist das zwar ein Lob&Kritik-Bereich, jedoch zählt das hier nicht gerade zu konstruktiver Kritik.
5. Falls dein Hintergrundgedanke jedoch ernst gemeint war, dich über so etwas zu beschweren, dann überarbeite deinen Text doch am Besten noch einmal. :)
-->https://www.gommehd.net/forum/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

~Herqules

Achso, ja...

//v4c @Simson @Leeeenna @ZoGer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz und Y0rsh
Der ist ein Kiddy Server, weil man nicht "Spasst", was übrigens "Spast" geschrieben wird, nicht schreiben darf?
Genau wegen Leuten wie dir, darf man solche Dinge nicht mehr schreiben. Außer "eZ" finde ich, ist beinahe jeder verbotene Ausdruck zurecht gesperrt.

Les dir bitte einen Beitrag noch einmal durch ... deine Schreibweise deutet selbst daraufhin, dass du nicht älter als 12 bist.

PS: Selbstverständlich kann man "Hacker" schreiben ;)
PPS: Ich habe erst einmal einen Chatban bekommen, zwei Stunden und gerechtfertigt (F4ggot) xD

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Oh man. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
1. Schreibe bitte in Deutsch.
2. Was soll dieser Titel darstellen?
3. Lies dir das durch: https://www.gommehd.net/forum/threads/lob-kritik-tipps.231986/
4. Nutze die Suchfunktion.
5. Dein Mute ist gerechtfertigt. Es ist absolut unangemessen so wie du zu reagieren.
6. Der Mute ist so lange, da du offensichtlich schon öfter Mutes hattest. Die Länge steigert sich mit der Anzahl.

Denk mal drüber nach ;)

#closed

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop