MasterBuilders Bäume pflanzen in Masterbuilders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImWichtig

Mitglied
28 Jan. 2019
2
0
125
22
Hallo GommeHD.net,
ich hatte gestern als Thema in MasterBuilders "Baum" Und es haben viele einfach ein Baum gepflanzt.
Meiner Meinung nach sollte das nicht mehr gehen da es zu viele ausgenutzt haben.
Ich finde aber auch das man mit dem Bonemeal weiter hin Pflanzen wachsen lassen kann.

Hey,

Ich denke nicht das es hier einen Grund gibt sowas zu verbieten. Ich meine ja nur die haben ja hier in diesem Sinne ihre Aufgabe erfüllt, die sollte einen Baum bauen... Und da haben sie einfach ein Baum gepflanzt.

Inwiefern ist das AUSNUTZEN? Jeder kann das machen, also auch du! Das ist eine normale Vanilla Spielmechanik. Einen Baum zu pflanzen bringt dir nicht den Sieg. Du musst ihn ausbauen, verschönern etc. Es ist ja nicht nur so, dass man nur den Baum pflanzt und fertig. Es spart nur Zeit und keiner würde einen gepflanzten, undekoriertem und nicht ausgebauten Baum gut bewerten.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Bewerte die Leute halt schlecht, wenn du meinst dass das nicht dem Spiel entspricht. Kein Grund ihnen das zu verbieten. Zumal Bäume das Bauwerk bei vielen anderen Themen, genau wie Blumen, einfach verschönern können - würde dann ja nicht mehr gehen.
Stimmt auch wieder

Hey,

viel mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen.
Ich finde es unnötig sich darüber aufzuregen, wenn die Spieler es so machen wollen ist es halt so. Wenn ich finde es ist blöd kann ich einfach ein Baum selbst bauen, der dann umfangreicher ist als ein Standard Baum und dann hoffentlich eine bessere Bewertung gibt. :)

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop