Erledigt Bänke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlpakaAufStreife

Mitglied
21 Juni 2017
1
0
50
56
Ich wollte mal fragen, ob man zu den WM Zeiten vllt mehr sitzbänke in der Gommunity hinzufügen könnte, damit man sich mit seinen freunden da gechillt hinsetzen kann um mal auf eine andere Art und Weise die WM zu gucken.
Wäre voll toll und würde mich freuen wenn ihr soetwas auch machen könntet.
noch etwas, könnt ihr vielleicht die Deutsche Nationalhymne bei den Liedern auf der Youtuber Bühne hinzufügen,wäre mega geil.

Ich wollte mal fragen, ob man zu den WM Zeiten vllt mehr sitzbänke in der Gommunity hinzufügen könnte, damit man sich mit seinen freunden da gechillt hinsetzen kann um mal auf eine andere Art und Weise die WM zu gucken.
Wäre voll toll und würde mich freuen wenn ihr soetwas auch machen könntet.
noch etwas, könnt ihr vielleicht die Deutsche Nationalhymne bei den Liedern auf der Youtuber Bühne hinzufügen,wäre mega geil.
"gechillt hinsetzen" - "mit seinen Freunden" - "Deutsche Nationalhymne auf Youtuberbühne"
Also nichts gegen dich, aber wie groß muss eine MC-Sucht sein, dass man die Spiele der deutschen Mannschaft lieber mit unechten Internetfreunden in Minecraft (!) anschaut als mit richtigen Freunden vorm Fernseher oder mit Public-Viewing. Da muss doch irgendwas nicht so ganz stimmen, wenn der Sozialtrieb soweit zurück ist und MC dein ganzes Leben ausfüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop