Inaktiv BädWurst | Fun-Clan

Tino_DE

Mitglied
15 Dez. 2015
1
0
55
Schlaraffia
Spaß steht natürlich an erster Stelle.

Wir sind ein deutscher BW Fun-Clan.

Am liebsten spielen wir Sa/So morgens, so gegen 9 Uhr xD

Leader:

Tin0_DE
TheMuchacho
Famuuus

Member:

Fraaanky
DatAssNr1
EnvySnitch
LP_Thomas
Noxhs
LeZelex
_DarkEnte_

Fun-CW gegen BädWurst?
einfach Kommentar schreiben

Regeln:
Gommehd.net Regeln
gespielt wird 2x4

Es ist kein Premium notwendig, da wir ESL spielen!
Es gibt kein Redo!!!
alles weitere kann besprochen werden

Bewerbungen:

Bewerber sollten humorvoll und mindestens 13 Jahre alt sein.
Zudem müsst ihr Skype und TS haben und bei BW mindestens 2500ster in 30d sein, sowie fastbridgen können.
Bewerbungen sollten das übliche (Screen von Stats, Stärken, Schwächen, Kontaktdaten etc.) enthalten, sowie ein kleiner Text, warum wir DICH annehmen sollten.
Viel Spaß.​

Zuletzt bearbeitet:
FunCW gegen RVK genau jetzt ? adde SvndroBW auf Gomme c:

♕ Hey wir der Clan Deceive würden gerne einen ♕
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@KetoxOC, @Retreex oder @_InPROgreZ Mit Folgenden Sachen :
Oder zitiert.

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

✖ Mit Freundlichen Grüßen #DCV ✖​

Clanwar gegen Nightmare?
Bo5
Nightmare Regeln, einfach per Unterhaltung melden!

Hey
Ich bin Ole
Bin 14 Jahre alt un bin platz 1800 im rank der letzen 30 tage
Ich war vorher noch nie in einem Clan und bin jz auf der suche nach einem guten Bedwars clan
Ich war vorher in keinem clan weil ich die ganze ZEit versucht habe zu Fastbridgen und es jz so gut wie ohne Fehler kann2016-01-23_14.34.36.png Hier sin meine Stats

Sorry habe was vergessen bin unter dem NAmen minecraftminer2 auf skype jeder ueit erreichbar und ich bin öfters auf dem GOmmehd.net ts

Hey
Ich bin Ole
Bin 14 Jahre alt un bin platz 1800 im rank der letzen 30 tage
Ich war vorher noch nie in einem Clan und bin jz auf der suche nach einem guten Bedwars clan
Ich war vorher in keinem clan weil ich die ganze ZEit versucht habe zu Fastbridgen und es jz so gut wie ohne Fehler kannAnhang anzeigen 148684 Hier sin meine Stats
Hallo Ole, bezüglichs deiner Anfrage, was sind deine Stärken/Schwächen? Hast du Premium? P.S. Nehm dann bitte meine Anfrage in Skype an :)

Hey MorexLP
Meine stärekn sind onestag und Ninjabridgen obwohl ich noch manchmal faile
Meine Shcwächen sin das ich manchmal beim Onestag oder ähnliches Faile und das ist LRS habe also nicht alles richtig schreibe
Ich habe 3 Monate Premium auf Gomme und bin bereit mir noch mal 3 Monate oder Life zu kaufen
Ich habe noch keine Fa bei sykpe bekommen

~LG LeSorex

Hallo Ole, bezüglichs deiner Anfrage, was sind deine Stärken/Schwächen? Hast du Premium? P.S. Nehm dann bitte meine Anfrage in Skype an :)

Hey MorexLP
Meine stärekn sind onestag und Ninjabridgen obwohl ich noch manchmal faile
Meine Shcwächen sin das ich manchmal beim Onestag oder ähnliches Faile und das ist LRS habe also nicht alles richtig schreibe
Ich habe 3 Monate Premium auf Gomme und bin bereit mir noch mal 3 Monate oder Life zu kaufen
Ich habe noch keine Fa bei sykpe bekommen

~LG LeSorex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop