Badlionclient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

couu

Premium
8 März 2018
1
6
230
23
twitter.com
Hey GommeHD.net Team,
In der letzten Zeit ist mir des öfteren in den Sinn gekommen, dass Spieler die z.B. durch leichtes hacken (Invis) gebannt wurden möglicherweise die Möglichkeit bekommen könnten nur noch mit dem Badlionclient zuspielen.
Das Ganze könnte man ja als eine 2. Chance ansehen und ich denke das Umsetzen dieses Vorschlags wäre vllt ein Weg zur Besserung, dass mehr mit dem Badlionclient spielen. Den Umsatz meines Vorschlag könnte man ja lösen in dem man dem Account (ohne Badlionclient) einen Bann gibt und man es hin bekommt, dass so bald *der Umsatz dieses Vorschlags* erkennt, dass dieser Acc nun mit dem Badlionclient spielt, er auf den GommeHD.net Server joinen kann.
Seid Kreativ vllt fällt euch ja eine Lösung ein :3 wenn ihr den Vorschlag fragt Unsinn haltet ..naja ein Versuch wars Wert :D
LG couu

Wurde schon vorgeschlagen. Aber Hacker bekamen zu 99% schon eine 2. Chance wen sie sich in einem Entbannungsantrag entschuldigt haben.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Warum sollte man jmd der wirklich reinhackt so eine 2. Chance geben? Höchstens in unklaren Fällen würde ich das machen, und dafür ist der Aufwand zu groß.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Es sei denn der Antrag wird von gewissen Spezialisten bearbeitet, der EAs ablehnt, weil er nen Rechtschreibfehler gefunden hat ;):D

Oder denkt das er eh immer Recht hat was hacking angeht und darum nicht auf Unterhaltungen antwortet.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop