Cores Badlion PVP ist broken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzSkylexPvP

Mitglied
5 Juli 2016
2
11
230
55
Buxtehude
www.porsche.de
Nur eine kurze erklärung;

In Spielmodi wie Cores wird heutzutage fast ausschliesslich mit Badlion gespielt da der Spielmodus ohne Badlion keinen Spaß mehr macht.
Es ist unfassbar was für einen dramatischen Unterschied es macht mit BAC zu spielen, da man weitaus mehr firsthits gibt und Kombos drückt, bei denen man sich selber fragt ob man keine Range an hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das man durch den Badlion Client keinerlei PVP Vorteil hat, oder dass das hier eine subjektive Erfahrung ist.
Ich habe sogar das gefühl weniger schaden zu bekommen, als könnten die Gegner mich nicht kritten und von doublehits braucht man sowieso nichtmal reden.
Mit jedem mit dem man redet heißt es immer wenn man Cores spielen will "lass mich kurz auf BAC wechseln" und ich finde traurig dass sowas zur normalität wird.
Ich kann mir vorstellen, dass das zusammenhängt mit dem verschiedenen Anticheat (welches man ganz einfach testen kann durch, bspw. in einer Cores pregame Lobby, unter Trapdoors springend zu sprinten; ohne Badlion wird man geflaggt aber mit ist es kein Problem).
Ich habe bisher mit solchen Posts keine Aufmerksamkeit erzeugen können, und werde diesen alle paar tage Copy-Pasten bis mir jemand erklärt ob ich nur durch zufall und durch subjektive Erfahrungen dieses Gefühl habe, oder ob es tatsächlich ein grobes Problem gibt.
 
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Soweit ich weiß hat man offiziell einen kleinen Vorteil, sozusagen als kleine Belohnung dafür dass die Leute mit BAC spielen.

Kannst dich ja auch mal an BAC ranwagen, der Löwe beißt sogar gar nich.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Kannst dich ja auch mal an BAC ranwagen, der Löwe beißt sogar gar nich.
Mich schon.

Also, ich denke nicht dass man mit BAC einen Vorteil hat, zumindest hoffe ich das, man hat halt ohne BAC nur einen riesen Nachteil. Und wenn man dann auf BAC wechselt, ist es klar dass es einem vorkommt als würde man Vorteile gegenüber Non-BAC Spielern haben.
Ich habe sogar das gefühl weniger schaden zu bekommen, als könnten die Gegner mich nicht kritten und von doublehits braucht man sowieso nichtmal reden.
Kann daran liegen, dass bei deinem Gegner Hits geflaggt werden und deshalb nicht durchgehen. Oder dass sie, wenn sie eigentlich Knockback bekommen sollten, einen Setback kriegen und deshalb wieder nach vorn, zu dir, teleportiert werden. Also sind nur Vermutungen, aber kenne ich alles aus eigener Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Ghove
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Mich schon.

Also, ich denke nicht dass man mit BAC einen Vorteil hat, zumindest hoffe ich das, man hat halt ohne BAC nur einen riesen Nachteil. Und wenn man dann auf BAC wechselt, ist es klar dass es einem vorkommt als würde man Vorteile gegenüber Non-BAC Spielern haben.

Kann daran liegen, dass bei deinem Gegner Hits geflaggt werden und deshalb nicht durchgehen. Oder dass sie, wenn sie eigentlich Knockback bekommen sollten, einen Setback kriegen und deshalb wieder nach vorn, zu dir, teleportiert werden. Also sind nur Vermutungen, aber kenne ich alles aus eigener Erfahrung.
Mit BAC hast du auf jeden Fall einen PvP-Vorteil
 
  • Like
Reaktionen: Ghove

ImLKSx

Mitglied
21 Juli 2016
2
4
230
7
Eine kurze Anmerkung;
xSkylex Account wurde vom GommeHD.net Team gesperrt bzw. gelöscht, es könnte eventuell daran liegen, dass er geschrieben hat den Post zu Copy-Pasten und mehrmals zu veröffentlichen, wobei ich nicht verstehe warum eine Mahnung nicht gereicht hätte odert wegen anderen Gründen. Auf die Antwort "Dann spiel halt selber mit BAC" kann ich nur sagen, dass wir das auch tun, wir aber BAC sehr viel schlechter als LabyMod finden, es nervig ist wegen einen Spielmodus zu BAC zu wechseln und außerdem dauert es sehr viel länger BAC zu starten als alles andere Minecraft verbindliche. Außerdem gibt es trotz dessen das in einem Kampf beide BAC spielen komische Situationen.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Eine kurze Anmerkung;
xSkylex Account wurde vom GommeHD.net Team gesperrt bzw. gelöscht, es könnte eventuell daran liegen, dass er geschrieben hat den Post zu Copy-Pasten und mehrmals zu veröffentlichen, wobei ich nicht verstehe warum eine Mahnung nicht gereicht hätte odert wegen anderen Gründen. Auf die Antwort "Dann spiel halt selber mit BAC" kann ich nur sagen, dass wir das auch tun, wir aber BAC sehr viel schlechter als LabyMod finden, es nervig ist wegen einen Spielmodus zu BAC zu wechseln und außerdem dauert es sehr viel länger BAC zu starten als alles andere Minecraft verbindliche. Außerdem gibt es trotz dessen das in einem Kampf beide BAC spielen komische Situationen.
Ist keine Seltenheit hier aus dem Forum für nichts ausgesperrt zu werden.
Lass deinen Kumpel ne E-Mail schreiben an: [email protected]
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Das ist der Grund warum ich BAC nicht gut finde.

Ich spiele viel lieber mit Labymod und werde NICHT wechseln!

Am beste wäre es, wenn der Protector wieder eingeführt wird.
Oder eine überarbeitete Version davon



Die guten alten Protector Zeiten von Gomme... (Hab den sogar noch auf meinem PC xD)
eoVGv5u.png

9CsKMg6.png


Naja... seit der BAC Partnerschaft zwischen Gomme und BAC haben ich und viele Freunde von mir die Gomme "Suchtis" waren aufgehört auf Gomme zu Spielen... und haben angefangen lieber auf Servern zu Spielen auf denen man noch normal Spielen kann ohne dafür einen bestimmten Client benutzen zu müssen um überhaupt nh Chance zu haben...

Und ich weiß nicht... aber kommt es mir nur so vor oder hatte Gomme vor der Partnerschaft nicht sogar mehr Spieler? (Auch wenn nur ein Paar mehr... (Und ich weiß das auch viele durch Fortnite gequitet sind oder weil ihnen MC einfach kein Spaß mehr macht(e)...))
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Eine kurze Anmerkung;
xSkylex Account wurde vom GommeHD.net Team gesperrt bzw. gelöscht, es könnte eventuell daran liegen, dass er geschrieben hat den Post zu Copy-Pasten und mehrmals zu veröffentlichen, wobei ich nicht verstehe warum eine Mahnung nicht gereicht hätte odert wegen anderen Gründen. Auf die Antwort "Dann spiel halt selber mit BAC" kann ich nur sagen, dass wir das auch tun, wir aber BAC sehr viel schlechter als LabyMod finden, es nervig ist wegen einen Spielmodus zu BAC zu wechseln und außerdem dauert es sehr viel länger BAC zu starten als alles andere Minecraft verbindliche. Außerdem gibt es trotz dessen das in einem Kampf beide BAC spielen komische Situationen.
Er wurde wegen seinem Profilbild gebannt, dort war Hitler mit einem Hitlergruß, ich hatte ihn gemeldet und er wurde gebannt, ganz einfach
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Ja, aber das liegt daran, dass die Partnerschaft in der ersten Hälfte von 2018 entstand und damals die Spielerzahlen an sich runter gingen.
Das hat nichts mit der Partnerschaft selbst zu tun.

Ja gut... aber trotzdem finde ich das es nicht so sein sollte...
Ich will nicht sagen das ich PVP Profi bin... aber ich habe zu 85% keine Probleme damit non BAC Spieler zu Töten...
Aber sobald ich dann ein BAC Spieler als Gegner habe... hab ich 0% Chance & werde zum Mars geklatscht...

Dann hab ich mal BAC vor nem Monat probiert für 5 min... und hatte nh chance gegen BAC Spieler...


Und das kanns ja net sein... das man "gezwungen" wird BAC zu nutzen wenn man eine Chance gegen BAC Spieler haben will...
Wenn es ja schon "BAC Only" runden gibt... sollten sie auch "Non BAC" runden machen für die die ohne BAC Spielen und nh Chance haben wollen...
 

ReamonLP

Mitglied
21 Dez. 2016
68
82
725
22
cswheelz.com
Und das kanns ja net sein... das man "gezwungen" wird BAC zu nutzen wenn man eine Chance gegen BAC Spieler haben will...
Wenn es ja schon "BAC Only" runden gibt... sollten sie auch "Non BAC" runden machen für die die ohne BAC Spielen und nh Chance haben wollen...

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Mir kommt es ebenfalls so vor, als könnte man als Non-BAC Spieler wenig gegen BAC Spieler machen. Das ist ja irgendwie auch logisch, denn BAC Spieler haben kein Anti-Cheat welches Fehler machen könnte. Fehler wie einen Hit zu flaggen obwohl dieser ganz normal war oder bei seltsamen Movements einfach zurückgesetzt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ghove

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Also ich habe nicht so eine Erfahrung. Ich spiele aber kein Cores mehr, weil es
1. kaum Spieler gibt - 2x4- und selten 2x5-Runden sind öde,
2. es größtenteils nur Rusher gibt und
3. ich interessanterweise auf Gomme oft Lags habe, auch wenn es sich mittlerweile wieder deutlich beruhigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop